Sonntag, 12. Juni 2016

Nail Sonntag #109 - Manhattan Birthday Colours LE Lets fall in love

Hallo meine Lieben :)

Ende 2014 gab es bei Manhattan für einige Mädels die Aktion an einer eigenen Kollektion mitzuwirken. Entstanden sind dabei 20 sehr hübsche Nuancen, wovon ich euch heute heute die Farbe Lets fall in love näher zeige. Mich hat die LE ja damals recht kalt gelassen, durch ein Nagellackpaket durften nun aber doch noch einige Farben der LE bei mir einziehen.

Bei Lets fall in love handelt es sich um einen magentafarbenen Lack mit leichtem Jellyeffekt, der mit pinken Glitterplättchen angereichert ist. Diese schimmern je nach Licht auch mal leicht violett.
Die Farbe Lets Fall in Love ließ sich gut deckend in 2 dünnen Schichten lackieren und hielt bis zur ersten Tipwear ca. 3 Tage.
Für mich ist der Lack eine sehr schöne Sommerfarbe.

Weitere Posts zum Lack und den anderen Lacken der Manhattan Birthday Colours LE findet ihr hier, hier und hier.

Wie gefallt euch der Lack?

3 Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Lack :) Gefällt mir gut!

    Danke für deinen lieben Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe :) Besonders die kleinen Glitzerpartikel gefallen mir super gut
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine wunderschön Farbe :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...