Samstag, 30. Juli 2016

Bye Bye Sony und Hallo Canon - meine ersten Fotos mit meiner neuen Canon Eos 700d

Hallo meine Lieben..

Vor guten zwei Wochen hieß es für mich Bye Bye Sony und Hallo Canon Eos 700d. Nachdem ich lange Jahre sehr zufrieden mit meiner kleinen Sonycam war, trieb mich die Suche nach einer neuen Kamera dieses Mal zu Canon. Von dem Modell Eos 700d hört man besonders in Bloggerkreisen nur gutes. Somit war die Modellwahl schon einige Zeit klar und da ich die Kamera nicht so dringend brauchte, wartete ich eigentlich nur auf ein gutes Angebot.

Dieses gab es dann vor kurzem bei Media Markt und so durfte die Kamera dann letztendlich samt Standardkitobjektiv, Telezoom, SD Karte und Tasche für 555 € bei mir einziehen. Ein gutes Schnäppchen also.

In der letzten Zeit habe ich die Canon Eos 700d natürlich schon fleißig getestet und die ersten Bilder aus unserem Garten möchte ich euch nicht vorenthalten. 
Für die ersten Versuche bin ich mit den Bildern echt zufrieden. Ich freue mich schon sehr mich weiter durch die unzähligen Einstellungen zu testen.

Wie gefallen euch die Bilder?
Mit was für einer Kamera macht ihr eure Blogfotos?

4 Kommentare:

  1. Hach, ich mag solche Fotos unheimlich gerne. Viel Spaß mit deiner neuen Kamera! :-)

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß mit der Kamera! Ich liebe meine DSLR, war eine meiner besten Investitionen der letzten Jahre, nutze sie ja fast täglich und habe auch schon Hochzeiten, Taufen etc. damit fotografiert :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Die macht so scharfe Bilder *_*

    Werde dich morgen verlinken. Hat auch was mit Fotos zu tun. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja da habe ich wirklich wieder gut abgeräumt =) Danke werde ich haben.

    Viel Spaß mit der neuen Kamera =) Die Bilder sehen echt super aus, total scharf. Mal sehen ob ich mir auch irgendwann mal eine ordentliche Kamera zulege :D Fotografier mein ganzes Leben schon nur mit Handys, wobei mittlerweile sind die ja auch echt gut und vor allem leichter zu transportieren *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...