Sonntag, 7. August 2016

Nail Sonntag #117 - Born Pretty Holo Nailpolish Nr. 32

Hallo meine Lieben..

Nachdem ich euch in meinem letzten Nail Sonntags Post schon den ersten Lack von Born Pretty vorgestellt habe, geht es nun direkt mit dem nächsten Nagellack der Marke weiter.

Als zweiten und letzten Lack habe ich mir den Born Pretty Holo Nailpolish Nr. 32 ausgesucht.
Bei der Farbe handelt es sich um einen tollen duochromen Lack, welcher seine Farbe von lila/aubergine zu olive ändert. Zusätzlich befinden sich in dem Lack noch unzählige kleine holografische Glitterpartikel, die bei Sonnenschein nur so funkeln.
Lackiert habe ich für die Bilder zwei dünne Schichten, die zum vollständigen decken ausreichend waren. Bis zur ersten sichtbaren Tipwear vergingen gute 3 Tage. Da die Glitterpartikel recht klein sind, gestaltete sich das Ablackieren ohne größere Probleme.
 Was für ein schöner duochromer Lack...
Der Lack enthält 6 ml und kostet 5,80 €. Wenn ihr den Code TJAL10 
bei eurer Bestellung nutzt spart ihr auch noch ganze 10 %.

Wie gefällt euch der Lack?

7 Kommentare:

  1. Wow sieht echt mega aus <3

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir, perfekt für Festivals :)

    Liebe Grüße
    Julia von bejulesbehappy

    AntwortenLöschen
  3. Krasse Farbe! O.O Ich kann mich von den Fotos gar nicht mehr losreißen und 2 dünne Schichten/ 3 Tage Haltbarkeit klingen wirklich solide! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es bedeutend schlechtere Lack bezüglich Haltbarkeit usw.

      Löschen
  4. Du hast wundervoll gepflegte Nägel :)!!

    Liebe Grüße, Lena
    www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...