Sonntag, 14. August 2016

Nail Sonntag #118 - P2 Summer Attack LE 050 green palm tree

Hallo meine Lieben...

Heute gibt es im Nail Sonntag mal ein älteres Schmuckstück aus meiner umfangreichen Lacksammlung zu sehen. Der Lack den ich euch heute zeige, war im Sommer 2013 Teil der P2 Summer Attack LE aus der mir besonders die Lacke in Erinnerung geblieben sind. Neben dem green palm tree, habe ich mir damals auch die lila Farbe Flirtin Purple .mitgenommen 

Heute geht es aber um die Farbe green palm tree. Als kleiner Grünliebhaber ist die Farbe natürlich ein echter Liebling. Das Grün ist richtig schön sommerlich strahlend und hat als Highlight noch einen Goldschimmer.
Der Lack ließ sich super in zwei dünnen Schichten deckend lackieren. Gehalten hat er dann gute 3 Tage bis zur ersten Tipwear. Insgesamt konnte ich den Lack ohne größere Absplitterungen 5 Tage tragen.
Hach, was bin glücklich diesen Lack in meiner Sammlung zu haben. Auch nach guten 3 Jahren gefällt mir die Farbe noch total gut und ich habe nix vergleichbares mehr in der Drogerie gesichtet.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch damals auch einen Lack aus der P2 
Summer Attack LE mitgenommen?

9 Kommentare:

  1. Danke werde ich sicher wieder haben =) Wenn es bei dir nächstes Jahr klappen sollte, gibst Bescheid, dann treffen wir uns =P

    Oh was für ein super schöner Nagellack <3 Obwohl ich Grün immer mehr mit Weihnachten verbinde, is das hier doch ganz sommerlich =) Aus der LE damals habe ich nichts gekauft, leider.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Farbe ist super. Ich habe auch so einen ähnlichen Lack aus einer KIKO Sommer LE vor 2/3 Jahren. Lackiere den auch immer noch regelmäßig. Momentan trage ich einen anderen grünen Lack von Trend it up auf den Nägeln.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die Farbe sieht gut aus, allerdings bin ich nicht soo der Grün-Typ. Die lilane Nuance hatte ich allerdings auch gekauft. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Tschechien is ja von hier aus quasi ums Eck, aber so wirklich rüber gefahren bin ich noch nie :D Ich fahr immer nach Österreich wenns is, weil es mir da so gut gefällt *lach*. Das klingt wirklich cool und 2 Stunden is echt super =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Grün. Ich hatte erst immer ein wenig Abneigung gegen grüne Lacke, aber mittlerweile bin ich auf den Zug aufgesprungen und diese Farbe, die hat es echt in sich - sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Was eine wundervolle Farbe. Ich bereuhe ihn nicht gekauft zu haben.
    Aber so in dem Licht ist er ein echter Augenschmaus.

    Lg Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine ganz tolle Farbe =) man...ich müsste auch sooo dringend mal wieder lackieren. Wollte ich am Samstag und dann hat es mir NULL gefallen und ich habe es direkt wieder runter gemacht :D

    AntwortenLöschen
  8. schicke Farbe, =)
    schade, dass es eine ältere LE ist.
    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...