Freitag, 23. September 2016

Kauftipp - Die komplette Essie Herbstle zum Schnäppchenpreis

Hallo meine Lieben...

Ihr liebt die Marke Essie und euch hat es die aktuelle Herbstkollektion total angetan? Dann aufgepasst. Bei Douglas könnt ihr momentan online ein echt gutes Schnäppchen machen. Dort bekommt ihr alle 6 Lacke der Kollektion für 39,99 €. Kombiniert ihr das dann noch mit einem 5 € oder 10 % Rabattcode spart ihr zusätzlich ein paar Euros.

Außerdem wird das Set in einer schönen Box geliefert :)
Der Herbst ist nun angebrochen und zack versprühe ich auch wieder Lust auf ein paar gedecktere Farben auf meinen Nägeln. Die essie Fall 2016 Collection, welche von Japan inspiriert wurde sprach mich da natürlich total an.
von Links nach Rechts: 
playing koi - go go geisha  - kimono-over - udon know me - maki me happy und now and zen
Ich bin froh diese kleine Schnäppchen gemacht zu haben. Normal hätte ich mir die Farben wohl nicht alle zu gelegt. Am besten gefallen mir maki me happy (den zeig ich euch am Sonntag), now and zen und kimono-over.

Wie gefällt euch die Kollektion? Welche Farbe ist euer Favorit?
Habt ihr euch auch schon Lacke aus der LE gesichert?

4 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!

    Die Nagellacke sind sooo schön!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja,
    das ist ja mal ein super Tipp, danke dir. Hoffentlich ist das Set noch nicht vergriffen, der Preis ist ja echt unschlagbar.
    Schönes Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist wirklich mal ein guter Tipp! Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn einem die Nuancen zusagen. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Mir sagen die Farben alle nicht so zu ^^ ich bin da ja eher für Effekt-Lacke *g*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...