Dienstag, 18. Oktober 2016

Ausflug - Festival of Lights 2016

Hallo meine Lieben...

In einem meiner letzten Posts habe ich euch ja schon ein paar Bilder vom Berlin leuchtet Festival gezeigt. Nachdem wir nun aber doch nochmal spontan eine kleine Runde beim Festival of Lights gedreht haben gibt es jetzt noch einen weiteren Schwung an Bildern mit illuminierten Gebäuden.

Die Route war dieses mal recht klein gehalten und führte uns vom Alexanderplatz zum Fernsehturm.

das rote Rathaus
Rotes Rathaus Berlin Alexanderplatz
Festival of Lights 2016
der Fernsehturm
Festival of Lights 2016 Alexanderplatz
Danach ging es weiter zum Alten Stadthaus, welches in diesem Jahr wunderschön und nach Vorlage von Guido Maria Kretschmer illuminiert wurde.
das Alte Stadthaus
Von dort war es auch nicht mehr weit bis zur Nikolaikirche und dem Marstall.
am Marstall
Berliner Dom
Ich hoffe euch hat mein 2. Teil gefallen. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr.

Wie gefallen euch die Bilder?

6 Kommentare:

  1. Der Fernsehturm sah ja dieses Jahr besonders schön aus. Ich hatte leider keine Zeit, zum FOL zu gehen, aber nächstes wieder.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, das Festival of Lights hätten wir ja auch gern noch gesehen, da waren wir dann aber auch schon wieder Zuhause :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du auf Insta ja auch schon geschrieben, viel Spaß =)

    Mir hat der 1. Post schon sehr gut gefallen und auch dieser hier gefällt mir wieder gut. So viele tolle Bilder, solche Lichter-Geschichten sind schon toll =P

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich gerne mal in echt gesehen, weil schon die Bilder überzeugen *-*
    xo Ann-Sophie
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll, die Bilder sind ja echt sehr klasse geworden!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...