Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ausgepackt - Brandnooz Box September 2016

Hallo meine Lieben..

Mittlerweile haben wir schon Herbst und passend dazu erreichte mich heute die Brandnooz Box für den September 2016. Diesen Monat steht sie ganz unter dem Motto ‚Salut, Du süßer September!
  • Hauser Weinimport Craft Hugo – 500 ml = 1,99 €
  • The Fresh Tea Shop – 500 ml = 1,29 €
  • Ovomaltine Kakao – 200 g = 2,99 €
  • Barilla Pesto Rustico – 175 g = 1,59 €
Süßes darf natürlich auch nicht fehlen...
  • Casali Schoko-Bananen minis – 110 g = 0,99 €
  • Leibniz Pick Up! minis – 127 g = 1,79 €
  • Komet Soßenpulver zum Kochen – 34 g = 0,29 €
  • XOX Pittiplatsch Schoki-Flips – 125 g =1,49 €
  • Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei – 90 g – 1,29 €
  • Haribo Fruitmania – 2 x 175 g = je 0,95 €

Fazit: Die Box hat somit einen Gesamtwert von 15,61 €. Der Inhalt gefällt mir ganz gut, wenn er auch dieses Mal sehr süß gehalten ist. Besonders freue ich mich über die Haribo und die Pick Up Minis.  Der Craft Hugo klingt auch sehr interessant. Den klassischen Hugo mag ich total und so bin ich gespannt, wie er in Kombi mit Bier schmeckt. Den The Fresh Tea hatte ich schon ein paar Mal und finde ihn echt lecker. Besonders wo es noch so warm war, war er eine tolle Erfrischung. Die Barilla Pesto Rustico mag ich auch total und kann sie euch sehr empfehlen.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?

1 Kommentar:

  1. Hmm lecker. Von ovomaltine habe ich mir letzte Woche ein Müsli gekauft und 500g an einem Tag gegessen. :-D soo lecker.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...