Dienstag, 11. Oktober 2016

Nail Sonntag #126 - Essie udon know me

Hallo meine Lieben..

Nachdem ich euch ja schon die Nuancen Maki me happy und kimono-over aus der aktuellen Essie Herbstkollektion vorgestellt habe, geht es heute mit der dritten Nuance udon know me weiter.  

Bei der Nuance  udon know me handelt sich um ein hübsches,  Hellblau mit Cremefinish. Außerdem besitzt der Lack einen leichten grauen Unterton.
Wie bisher alle Lacke der LE hat er in zwei dünnen Schichten vollständig gedeckt und bis zur erste Tippwear gute 3 Tage durchgehalten.
Um den doch recht schlichten Lack noch etwas zu pimpen, habe ich als kleines Highlight auf dem Mittelfinger noch eine Schicht des P2 Glitter Sensation Topcoat 030 one miracle aus der Ende letzten Jahres erhältlichen I LOVE MY p2 Collection LE. 
Weiter schöne Posts über die Nuance udon know me findet ihr bei: Sabrina & Meike .

Wie gefällt euch die Nuance udon know me?

3 Kommentare:

  1. Der Glitzer passt sehr schön zum blauen Farbton :) Ich finde es schön, im Herbst auch mal hellere Farben zu sehen!

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt schön aus und der Glitzerlack passt optimal. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...