Samstag, 3. Dezember 2016

Ausflug - Project Pitchfork Konzert am 18.11.2016 + Outfit

Hallo meine Lieben.

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Einblick in eine Unternehmung aus den letzten 2 Wochen. Am Freitag, den 18.11.2016, hat es uns mal wieder auf ein Konzert verschlagen. Es ging zu Project Pitchfork, eine Band die ich sehr mag und im Gothic/Alternative Bereich auch sehr bekannt ist.

Das Konzert fand dieses Mal in Berlin, im Huxleys Neue Welt  statt. Einem Club im Stadtteil Neukölln. In den Club passen bis zu 1.600 Leute. Also gut 4 Mal so viel, wie bei meinem letzten Berliner Pitchfork Konzert im letzten Jahr im C Club. Das Konzert war, trotz 25 jähriger Jubiläumstour nicht ausverkauft und so war es zwar gut gefüllt, aber man stand nicht zu eng und konnte gut abzappeln.

Der Einlass war um 19 Uhr. Wir waren so gegen 19:30 da, mussten dieses Mal draußen überhaupt nicht anstehen und haben drinnen auch noch super Plätze in der 4. Reihe ergattert. 

Im Vorfeld spielten noch zwei Vorgruppen: Extize und Reaper. Während ich Extize noch ganz gut fand, war Reaper nicht so ganz mein Fall. 

Gegen 21 Uhr ging es dann auch endlich los und die Jungs um Peter Spilles starteten mit einer Mischung aus alten Hits und Songs aus ihrem aktuellen Album Look up, I`m down there. 

Nun aber genug der Worte und ich lasse ein paar schöne Konzerteindrücke für euch sprechen.

Jedes Mal.. Was zieht man nur an. :D
Langsam füllt es sich im Huxleys Neue Welt
 Extize heizt dem Publikum gut ein
Kurz nach 21 Uhr. Endlich geht es mit Project Pitchfork los.
Während ich bei den  letzten Konzerten Makeuptechnisch Vollgas gegeben hatte und einen Look inspiriert vom Sänger Peter Spilles und seinen Promobildern zum Album Blood kreiert hatte, war ich dieses Mal recht schlicht unterwegs und hatte nur etwas Eyeliner und blutroten Lippenstift drauf. 

Letztendlich wurde es dann dieses Outfit mit Bandshirt und vielen Nieten.
  • Bandshirt - Project Pitchfork Fanshop 
  • Rock - Jawbreaker
  • Leggins - EMP
Wie gefällt euch mein Outfit?
Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?

Kommentare:

  1. Dein Outfit war voll originell.. 😀 Mein letztes Kommt ist Ewigkeiten her, da ich Konzerte nicht so mag.

    AntwortenLöschen
  2. Wow mir gefällt dein Outfit total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja nach einem tollen Abend aus! Hat bestimmt einen riesen Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest wohl richtig viel Spaß! :)) Ich fahre am Samstag nach Berlin zu einem Konzert.

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich auf jeden fall nach viel Spaß an :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  6. emp hat echt tolle Sachen! Daher habe ich mein Kleid :)

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool! Das klingt nach Spaß. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem tollen Abend. Ich gehe auch sehr gerne auf Konzerte.

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe
    Das tönt nach einem tollen Abend.Dein Outfit ist auch passend und steht dir super.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen