Donnerstag, 1. Dezember 2016

Nachtrag Nail Sonntag #132 - Catrice Victorian Poetry LE 02 Poetic Pink

Hallo meine Lieben..

Momentan gibt es bei der Drogeriemarke Catrice eine sehr hübsche LE. Die Victorian Poetry LE ist eine Limited Edition, die mir vom Design her seit langer Zeit wieder richtig gut gefällt.

Besonders haben mich die Nagellacke mit ihrem versprochenen Satinfinish (Mattfinish), angesprochen. Wenn euch matter Lack nicht so gefällt könnt ihr ihn ja auch ganz easy mit Topcoat in einen glänzenden Ton verwandeln.

In der Catrice Victorian Poetry LE gibt es 5 verschiedene Farben in der LE. Neben 3 fast Pastellfarben, gibt es auch noch 2 kräftigere Farben. Von den beiden dunkleren Farben hat mir besonders die 02 Poetic Pink gefallen, die ich euch nun noch etwas näher vorstellen mag.
Der Lack ließ sich problemlos lackieren. Ich für ein deckendes Ergebnis genügten zwei dünne Schichten. Die Trockenzeit war selbst ohne Topcoat nicht allzu lang.
Da ich den Nagellack ohne Topcoat getragen habe, hat die Haltbarkeit ein wenig gelitten. Nach guten 2-3 Tage hatte ich schon erste Absplitterungen. Echt schade, da die Farbe echt hübsch ist.
Die Nuance Poetic Pink enthält 10 ml und kostet 2,99 €.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch etwas aus der Catrice Victorian Poetry LE gekauft?

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. This nailpolish look really nice :)
    I follow You Candymona

    AntwortenLöschen
  3. Das Finish ist echt besonders und deine Nägel ein Traum 😍😍

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Finish sehen ja wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen