Sonntag, 18. Dezember 2016

Nail Sonntag #134 OPI Snow Globetrotter

Hallo meine Lieben..

Eine neue Runde des Nail Sonntages. Vor kurzem hat es mich mal wieder in unseren TK Maxx verschlagen. Dieses Mal war gab es in der Kosmetiktheke auch einige Schätze. So kam es auch das für nur 4,99 € der OPI Nagellack Snow Globetrotter aus der Gwen Stefani vom Winter 2014 mit durfte. Der Lack eignet sich durch seine klare Basis super als Topper. 
In der Basis befinden sich unzählige kleine und große hexagonförmige Glitterpartikel, die mit der Sonne nur so um die Wette funkeln.
Gehalten hat der Lack auf meinen Nägeln ohne extreme Tipwear gute 5 Tage.
Mir gefällt der Topper echt gut und ich freue mich dieses Schnäppchen bei TK Maxx geschlagen zu haben. Für den Originalpreis von 16 € hätte ich ihn mir aber wohl nicht geholt.

Weitere schöne Posts zum Lack gibt es hier und hier.

Wie gefällt euch der Topper?
Mögt ihr OPI Nagellacke?

Kommentare:

  1. Wow, der sieht richtig toll aus. Habe gestern bei TK Maxx auch einige OPI Sets entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Nagellack sieh so schön aus ♡ wie aus einem Wintermärchen.

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper ist einfach der Wahnsinn und dann noch ein Schnäppchen!
    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lack wirklich cool :) Sehr künstlerisch.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht richtig toll aus!
    Der O.P.I Nagellack sieht aus wie kleine Schneeflocken.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  6. Der Topper ist sooo schön.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Topper ist wirklich sehr schön! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombination gefällt mir echt gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche KOmbi, gerade für Silvester sehr passend.

    AntwortenLöschen