Dienstag, 20. Dezember 2016

NEW IN - Meine Ausbeute vom großen Nagellack Wanderpaket

Hallo meine Lieben..

Vor Kurzem war es soweit und ich habe mal wieder bei einem Nagellackwanderpaket mitgemacht. Nachdem das Ganze dieses Mal leider nicht ganz reibungslos verlief (das Päckchen war sogar einige Zeit verschwunden), haben es die Lacke im 2. Anlauf dann doch noch zu mir geschafft und ich durfte mich durch ein prallgefülltes Päckchen wühlen. Auch hier war die Rate an Lacken, die ich schon hatte sehr gering. Das verblüfft mich ja jedes Mal aufs Neue.

Diese Lacke haben jetzt ein neues Zuhause gefunden.
  • Scofflaw Even Cowgirls get the Blues
  • Essie lilacism & really red
  • ILNP Atomic Sherbet
  • Claires liquid metal Teal
  • Joke Nailpolish
  • APPEAL4 152 Baby it's cold outside
  • P2 Glitter Topper 010 midnight magic & p2 Color Trend 070 black glitter
  • RDL Young Snow Glitter 01 Glitter rose
  • EL Corazon marble dust
  • Just 300 be important
  • Essie Mini naughty nautical 

Da sind wieder einige tolle Schätzchen dabei. Einer schöner als der andere. :) Ich freue mich schon total die Farben zu lackieren. Welchen wollt ihr zuerst sehen?

Wie gefällt euch meine Ausbeute?
Über welchen Lack hättet ihr euch besonders gefreut?

Kommentare:

  1. Von einem Nagellack Wanderpaket habe ich ja noch nie was gehört. Das ist ja eine tolle Idee! Da wird man seine aussortierten Lacke los, jemand anderes freut sich darüber und man selbst bekommt neue Schätze in seiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch klasse :) Sollte ich auch mal machen.

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Von der Idee hab ich ja noch nie was gehört! Sehr spannend und super für Nagellack-Liebende! Mir gefallen die glitzernden ganz besonders!

    Liebe Grüse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super coole Farben. Ich mag die Essies am liebsten
    Liebe Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß verpackt, die Truhe werde ich in Ehren halten :D Wir haben es bisher nie gefunden und heute hat es uns an der Kasse angelächelt und schwupp musste es mit. Total yummie =)

    So Wanderpakete sind schon cool, muss glaub auch mal wieder bei einem mitmachen :D Da sind ein paar wirklich super schöne Lacke dabei, vor allem die beiden Essies =)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Ausbeute! Ich mag Essie am Liebsten. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe
    Das ist wirklich eine sehr schöne Ausbeute.
    Die Idee mit dem Wanderpaket ist echt toll.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine schöne Nagellack Ausbeute. Der Snow Glitter Topper gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Wanderpaket und die Lacke sehen echt hübsch aus! Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Ausbeute. :) Besonders schick finde ich die Nagellacke von essie.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  11. der rote Essie ist suuuuuper schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...