Montag, 26. Dezember 2016

Review - essence "like an unforgettable kiss" Geschenkset

Hallo meine Lieben..

Habt ihr die Weihnachtstage alle gut überstanden und es gab ein paar schöne Geschenke? Ich hatte eine zwar kurze aber schöne Zeit in Thüringen und es gab auch das ein und andere sehr schöne Geschenk. Die Highlights seht ihr dann in einem meiner nächsten Posts.

Seit einiger Zeit gibt es im Handel von Essence einige Geschenksets. Darunter auch das "like an unforgettable kiss" Geschenkset mit  Parfum und Handcreme, welches ich euch nun gerne noch etwas näher vorstellen mag.

Das Essence like an unforgettable kiss Parfum gab es Ende 2014 erst exklusive in der gleichnamigen LE zu kaufen. Da es aber großen Anklang fand zog es kurze Zeit später auch ins Standardsortiment ein. Nun feiert der Duft ein kleines Comeback mit der perfekt dazu passenden Handcreme.
Essence Like an unforgettable kiss Parfum
Essence Like an unforgettable kiss
Neben dem Essence Like a Day in Candyshop mag ich auch den like an unforgettable kiss Duft echt gerne. Das Parfum riecht sehr süß mit einem leicht blumigen Unterton. Die Haltbarkeit ist zufriedenstellend. Den halben Tag hält der Duft locker durch.
Essence Like an unforgettable kiss Parfum
Essence Like an unforgettable kiss Handcreme
Die Handcreme hat mich echt überrascht. Sie richt exakt wie das Parfum. Die Konsistenz ist dabei etwas fester. Für Essence Handcremeverhältnisse aber richtig gut pflegend. Einziehen tut die Handcreme auch fix und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Das Set gibt es in den Drogerien für ca. 7 €.
*das Geschenkset wurde mir von Essence zum Testen zugeschickt

Kauft /Verschenkt ihr gerne solche Geschenksets?
Was ist euer momentaner Lieblingsduft?

4 Kommentare:

  1. Die Parfums von essence sind gar nicht mal so schlecht, die duften so gut :)

    Einen schönen restlichen Feiertag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Sets gehen eigentlich immer. Ab und zu verschenke ich auch Sets, ja. Ich finde die Handcreme besonders niedlich. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Wusste gar nicht, dass das Parfüm ins Standardsortiment eingezogen ist. Hatte das aus der LE und es kommt seitdem öfter mit auf Reisen, ich mag den Duft sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Geschenkset gar nicht gesehen ?! Das Parfum klingt auf jeden Fal sehr interessant.
    Geschenksets verschenke ich total gerne, ich finde man kann eigentlich nichts falsch machen. Wenn die Person diese Marke auch mag. Zu Weihnachten und zum Geburtstag verschenke ich sie meistens.

    Liebe Grüße,
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...