Freitag, 20. Januar 2017

Ausflug - Eiswelt Elstal Helden der Kindheit

Hallo meine Lieben...

Heute melde ich mich mal wieder mit einem kleinem Ausflugspost bei euch. Vor einer Weile ging es mal wieder ins Karls Erlebnisdorf Elstal. Während es dort im letzten Jahr die 1. Eisfigurenausstellung gab, gibt es  in diesem Jahr direkt eine Fortsetzung. Thema ist dieses Mal: Helden der Kindheit.  
Die Ausstellung ist wieder sehr liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet worden. Viele Figuren, wie das Sandmännchen, den Maulwurf oder auch verschiedene Superhelden kennt man noch gut aus seiner eigenen Kindheit. 
Den Batman aus Eis finde ich ja besonders cool..
Der Eintritt für einen Erwachsenen liegt wie auch schon im letzten Jahr bei 8,50 € und gilt als Dauerkarte. Das heißt ihr könnt damit bis zum 29.10.2017 sooft in die Eiswelten in Elstal und sogar in die in Rövershagen wie ihr wollt. Ein sehr fairer Preis. 

Spartipp: Momentan könnt ihr euch hier auch noch einen 2 für 1 Gutschein runterladen. Mit dem Gutschein bekommt ihr dann für 8,50 € sogar 2 Eintrittskarten.
Fazit: Ein Ausflug der sich jedes Jahr aufs Neue lohnt. Im Frühjahr / Sommer fahre ich dann auch sicher wieder die Ausstellung in Rövershagen anschauen. Das Moby Dick Thema klingt nämlich auch sehr interessant.

Über weitere schöne Eisskulpturen habe ich euch schon hier und hier berichtet.

Wie gefallen euch die Bilder? Habt ihr einen Favoriten?
Wäre so eine Eisskulpturen Ausstellung auch etwas für euch?

10 Kommentare:

  1. Wow soo schöne Bilder *_* wäre ich gerne dabei gewesen. :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja total klasse aus! Da würde ich auch mal gerne hin! Sehr schöne Bilder hast du gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wie cool ist das denn bitte :O Ich finde so etwas echt beeindruckend :)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessanter Blogpost :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für schöne Figuren! Das hätte mir sehr gut gefallen. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das toll aus! Sehr interessant. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie in einer Eisskulpturen Ausstellung. Aber das sieht ja mal richtig genial aus! Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie hübsch♥
    Batman haben die cool hinbekommen :D
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das sieht ja mega interesant aus

    AntwortenLöschen
  10. Dort waren wir auch schon mal drin, bei uns war das Thema aber "1001 Nacht" :) Es ist ein sehr schönes Erlebnis, wenn es draußen sommerlich warm ist und man für kurze Zeit die Kälte spürt!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...