Dienstag, 3. Januar 2017

Ausgepackt - Brandnooz Box Dezember 2016

Hallo meine Lieben..

Kurz vor den Weihnachtstagen erreichte mich die Brandnooz Box für den Dezember, die diesen Monat ganz unter dem Motto "Proviant für den Weihnachtsmann" steht. Wie immer möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten. Zwischen Weihnachten und Neujahr wurde der Inhalt nämlich gut vernascht und die ein und andere echt leckere Sache entdeckt.
  • Bundaberg Ginger Brew – 330 ml = 1,49 €
  • Köstritzer Schwarzbier – 500 ml = 0,75 € 
  • Valensina Winter Frühstück – 1 l = 1,69 €
  • Mildessa Rotkraut Traditionelle Art – 300 g = 0,89 €
  • Händlmaier Mittelscharfer Senf – 100 ml = 0,89 €
  • Lindt Lindor – 137 g = 3,99 €
  • Sweet Family Nordzucker Kakao Puderzucker – 250 g = 0,79 €
  • Finn Crisp Snacks in der Sorte Tomate & Rosmarin – 130 g = 2,09 €
  • N.A! Rice Crackers  in der Sorte schwarzer Pfeffer - 70 g = 1,69 €
  • Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze – 90 g = 1,29 €
  • Leibniz Pick Up Choco & Caramel - 5 Stück = 1,79 €
  • Mentos Choco & Caramel – 2 x 38 g = je 0,85 €

Fazit: Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 19,05 € und mir gefällt der Inhalt sehr gut. Besonders gefreut habe ich mich über die Finn Crisp Snacks, die Rice Cracker und den Winter Frühstückssaft. Die ersten zwei Sachen waren auch echt lecker und an Silvester schnell aufgegessen. Der Saft war  echt gut und wird sofern ich ihn bei uns finde nachgekauft. Die Hustenbonbons hab ich auch schon verköstigt und finde sie gut. Die anderen Sachen haben wir noch nicht gekostet. Wir können aber zumindest mit allen Produkten etwas anfangen.

Wie gefällt euch der Inhalt?

14 Kommentare:

  1. Danke finde ich auch =) Normalerweise muss man dafür ja an die Kasse, aber wir sind so an den Infopoint um zu gucken und dann sagt sie mir so "Ja einmal 20€ und einmal 5€" und ich hab mich mega gefreut :D Die hat vielleicht geguckt *lach*

    Ein sehr interessanter Inhalt in der Brandnooz Dezember Box =) Vor allem das Valensina finde ich super, das habe ich mir auch schon gekauft :D Aber auch das Lindor is super, total lecker. Süßkram geht eh immer =P

    AntwortenLöschen
  2. Solche Boxen sind nicht so meins aber schön dass dir der Inhalt gefällt. Das ist ja das wichtigste.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Der Valentina Saft klingt super gut <3


    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein echt toller Inhalt, darüber hätte ich mich auch gefreut. Von allem was dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Die Reiscracker kenne ich schon. Von der Marke esse ich auch gelegentlich Gummibärchen - mir gefällt so gut daran, dass sie vegan ist. :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Mich spricht die Box jetzt nicht so an :(

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Yummy, da sind echt leckere Produkte mit dabei! Zu meinen Favoriten gehören die Pick Ups, die Rice Cracker und die Schokokugeln von Lindt. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme die Lindor Schokolade :D Der Rest spricht mich nicht so an.

    AntwortenLöschen
  9. Die Mentos mag ich total :D und dieses "Winter Frühstück" von Valensina klingt irgendwie gut

    AntwortenLöschen
  10. Lindor = beste Schokolade überhaupt! :D

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe
    Oh, da hat es ja einige leckere Dinge drin gehabt.
    Das Frühstücksgetränk tönt interessant.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  12. Super lecker *_* Das sieht ja wirklich unglaublich gut aus. Ich finde auch deine drei Lieblings am besten
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  13. Da sind ja echt leckere Sachen dabei. :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...