Montag, 9. Januar 2017

Nail Sonntag #136 Essie Getting Groovy Winter 2016 LE

Hallo meine Lieben...

- goldfingers rocks Ladies - 

Durch meinen Essie Adventskalender bin ich auch in den Genuss von drei Farben der Essie Winter LE 2016. Direkt lackiert habe ich davon den Namensgeber der Kollektion: Getting Groovy.

Die Farbe ist ein sehr warmes Gold , mit leichten metallischen Schimmer. Ein Lack der wirklich sehr edel wirkt und mir ausgesprochen gut auf meinen Nägeln gefällt.
Trotz des kleinen Pinsels ließ sich der Lack wunderbar lackieren. Das Finish ist zwar leicht metallisch, neigt aber in keinster Weise dazu streifig zu werden. 

Für ein deckendes Ergebnis reichten 2 dünne Schichten. Die Haltbarkeit war mit ca. 5 Tage bis zur ersten kleineren Tipwear auch super.
Entfernen ließ sich Getting Groovy übrigens ohne große Probleme.

Den Lack erhaltet ihr zum Beispiel noch im Mini Geschenkset bei Douglas.de oder als Fullsize bei Amazon.

Eine schöne Übersicht über alle Lacke aus der LE gibt es bei Jasmin.

Wie gefällt euch der Lack?
Welchen Nagellack tragt ihr momentan auf den Nägeln?

7 Kommentare:

  1. Wow ein super schöner Lack =) Ich habe immer noch die Reste von Silvester dran xD Also Pink mit etwas Gold, sieht sogar noch recht annehmlich aus für die lange Zeit, kommt aber die Tage runter =P

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe, ich liebe solche Goldtöne! Finde es auch gut das er sich leicht entfernen lässt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die LE zuhause stehen und finde besonders dieses Gold unglaublich hübsch!

    LG natalie

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja toll an! Die Farbe gefällt mir auch. Sieht richtig edel aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht auf deinen Nägeln echt hübsch aus. Momentan sind meine Fingernägel nackt. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe :)
    ich hab aktuell immer rosa auf den nägeln ^.^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...