Sonntag, 29. Januar 2017

Nail Sonntag #138 P2 I Love My P2 Collection LE 010 midnight magic

Hallo meine Lieben..
Never enough glitter *_*

Nachdem es schon in der letzten Woche auf den Nägeln funkeln durfte, so kam in dieser Woche erneut ein schöner Glitzerlack von P2 zum Einsatz.
P2 I Love My P2 Collection LE 010 midnight magic
Der P2 Glittertopper midnight magic aus der I Love My P2 Collection LE vom Dezember 2015. Diesen Lack habe ich für einen semideckenden Effekt in 2 Schichten auf meinen Nägeln lackiert.

P2 I Love My P2 Collection LE
Der Topper hat eine recht transparente, silberne Basis mit unzähligen kleinen und großen holografischen Glitterpartikeln. 
P2 I Love My P2 Collection LE 010 - midnight magic
funkel - funkel 
P2 midnight magic
Gehalten hat der Lack gute 6 Tage ohne Absplitterungen und Tipwear. Das Ablackieren war zwar etwas nervig, aber das ist man ja bei solchen Lacken gewohnt. 

Wie gefällt euch der Glitzerlack?
Was tragt ihr gerade auf euren Nägeln?

14 Kommentare:

  1. Wie schön *_* ich liebe Glitzer und deine Nägel ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich liebe solche Glitzerlacke. Ich trage Glitzer sehr oft als Highlight. Also 4 Nägel in normale Farben und der Ringfinger mit Glitter. Ich liebe diese KOmbination

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Ohja finde den Spruch auch richtig lustig :D Und der Pinguin is einfach so süß.

    Ein sehr schöner Glitzerlack, wobei ich den vermutlich über einen anderen ähnlichfarbenen pinseln würde, da er doch recht sheer is. Trotzdem is er super chic, Glitzer geht eh immer =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Lack sieht toll aus! <3 Ich sollte wirklich mehr Glitzerlacke tragen;)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  5. tolle Nägel, gefällt mir total gut!

    xx Helena
    hypeznvibez.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh ja voll drauf nur so ein scheren Glitzertopcoat zu tragen. Und der sieht wirklich wunderschön aus! <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich sehr hübsch.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Glitzerlack von p2 sieht richtig hübsch aus! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie schön der aussieht! Funkelt richtig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht toll aus, mit einer dunklen Farbe kommt er bestimmt noch mehr zum vorschein :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  11. So eine mega coole Farbe *_* Ich liebe Glitzer
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. Der Lacke ist echt schön! *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  13. Boah wow, die Nahaufnahme sieht ja meeeeeega aus! <3

    lg natalie

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich hübscher Nagellack :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...