Sonntag, 5. März 2017

Nail Sonntag #141 - F.U.N. LACQUER Desires (H)

Hallo meine Lieben...

Wie geht es euch? Das Wetter am Wochenende war ja echt traumhaft, was ich auch gleich mal für einen Ausflug ans Wasser und zum Outfits shooten genutzt habe. Dazu aber ein anderes Mal mehr. Seit langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf grüne Nägel. Einer meiner liebsten ist da definitiv der Indiepolish von F.U.N. LACQUER. Die Farbe Desires (H) war Ende 2015 Teil einer Weihnachtskollektion.

Die Farbe ist ein wunderschöner mittlere Grünton mit einem silbernen Unterton. Zusätzlich hat der Lack auch noch holografische Glitterpartikel.
Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die  auch schnell getrocknet sind. Gehalten hat der Lack auch super. Bis zur ersten Tipwear waren es gute 3 Tage.
Der Nagellack ist echt wunderschön und ein Schmuckstück, welches ich sicher nicht mehr aus meiner Sammlung gebe. Den 12 ml  F.U.N. LACQUER Desires (H) erhaltet ihr z. B. bei Hypotic Polish für 13,90 €

Einen weiteren schönen Post zum Lack findet ihr bei Jenny.

Wie gefällt euch der Lack?
Mögt ihr grüne Glitternägel?

10 Kommentare:

  1. Die Nagellackfarbe sieht richtig toll aus. So ein schönes Funkeln. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Fun Lacquer sieht schon toll aus, vor allem der Schimmer. Leider ist grün so absolut garnicht meine Farbe^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. oh der schaut ja hübsch aus♥

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich mag keine grünen Nagellacke. An deinen Nägeln siehts aber toll aus.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar kein großer Grün Fan was Lacke angeht, aber dein Lack mit diesem goldenen Schimmer sieht schon richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist einfach toll *_* Ich mag eigentlich kein Grün, aber die Glod-Grün Kombi erinnert mich irgendwie an Froschkönig :P
    Tolles Design
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Der Nagelläck sieht super schön. Für mich wäre er allerdings nichts, da ich es lieber dezenter mag. Die Marke kannte ich noch gar nicht.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein schöner Lack. Mal was anderes und sehr außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut. Der Glitzer sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack ist wirklich hübsch.
    Für mich wäre er nichts da ich grün nicht so mag.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...