Dienstag, 14. März 2017

Shooting mit Schweinchen

Hallo meine Lieben..

Heute habe ich für euch mal wieder ein paar schöne Bilder von einem meiner letzten Shootings. Schon 2014 hatte ich mal ein kleines Shooting mit meinen geliebten Schweinchen. Da das ja nun schon wieder ganze drei Jahre her ist wurde es Zeit für eine Wiederholung. 

Das Shooting hat echt Spaß gemacht und es sind einige süße Bilder mit ganz viel #Schweineliebe entstanden. Aber seht selbst.
Shooting-mit-Schweinen
Schweinche Wildpark Schorfheide
Schweineliebe
Wildpark Schorfheide Schweine
Schweine-im-Wildpark-Schorfheide-Brandenburg
Schweineliebe
Wildpark-Schorfheide
Mütze | KILLSTAR
Mantel | TallyWeijl
Hose | Only
Tasche | Killstar
Schuhe | Tamaris
Shooting-mit-Schweinen
Wildpark-Schorfheide
Wildpark-Schorfheide-Wollschweine
Wie gefallen euch die Bilder?
Hattet ihr auch schon mal ein Shooting mit Tieren?

12 Kommentare:

  1. OMG! Diese Löckchen sind ja Zucker pur! Schweine sind einfach sooooo niedlich. Die Bilder sind super :)
    Bilder mit Tieren ja aber bisher immer nur mit meinen eigenen. Filou mag die Kamera gar nicht (der weiss genau das ich ihn fotografieren will) und schaut dann absichtlich immer in die andere Richtung. Wenn ich ihn dann aber mal drauf habe sind das Bilder die ich immer wieder gerne anschaue wenn er gerade nicht bei mir ist.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich ja nicht so der schweinefan, aber mit dem Fell sehen sie echt süß aus. Sowas habe ich noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe
    Oh, diese Löckchen sind einfach zuckersüss. Das sind wirklich tolle Bilder geworden. Muss mir unbedingt mal jene von 2014 anschauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Die Löckchen sehen richtig süß aus. Süße Schweinchen. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  5. Omg diese Löckchen sind ja mega süß! Ist das eine bestimmte Gattung? Ich hab solche Schweinchen noch nie gesehen :) Finde ich übrigens toll, das du so Tierlieb bist. Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß die Schweinchen sind! Mit den Locken! Ein Shooting mit Tieren ist bestimmt toll.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank =) Schön dass dir die Tasche auch gefallen hätte. Ja doch NKD gibts noch und sogar mit echt tollen Sachen :D

    Ein schöner Post mit tollen Bildern =) Du kleiner Schweinchen-Fan =P So ein Shooting mit Tieren is eh immer toll, Tiere werten einfach alles auf *-*

    AntwortenLöschen
  8. OMG sind die Schweinchen süüüüß.
    Diese Löckchen sind einfach Zuckersüß.
    Wirklich schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Schweinchen! Tolle Bilder. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. süße Bilder :)
    Ich schmuse lieber mit anderen Tierchen :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  11. Man bist du hübsch!! Und dein "Schweinchen" sieht für mich irgendwie schon nach Schaf aus haha! Aber richtig süß. Eine tolle Fotolokation :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...