Dienstag, 18. April 2017

Nail Sonntag #147 - Catrice Luxury Lacquers The Big Bling Theory

Hallo meine Lieben...

Hattet ihr alle ein schönes Osterfest? Den Osterfeiertagen sei Dank und meiner damit verbundenen kleinen (Zwangs)Blogpause, gibt es meinen Nail Sonntag Post erst heute. Lackiert habe ich dafür mal wieder ein älteres Schätzchen, was aber trotz seines Alters beim Lackieren wie neu war. 

Geworden ist es ein Lack aus der Catrice Luxury Lacquers LE, welche im März 2014 im Handel erhältlich war. Somit ist dieser Lack also schon stolze 3 Jahre alt.

Die LE war damals für mich eigentlich nicht sonderlich spannend. Der Lack in der Nuance The Big Bling Theory musste dann aber doch mit. Die  Assoziation zur bekannten Serie The Big Bang Theory ist nicht zu übersehen und da ich die Serie sehr mag, konnte ich zum Lack nicht Nein sagen. Zumal Lila und Glitter bei mir immer gehen.
Die Basis ist recht transparent und geht ins Lilane. Der Lack ist durchsetzt mit unzähligen kleinen lila und silberfarbenen Glitterpartikeln. zusätzlich enthält der Lack auch noch größeren hexagonförmigen Glitter in Blau. Eine Kombi die sehr hübsch und außergewöhnlich ist.
Catrice Luxury Lacquers The Big Bling Theory
Gehalten hat der Lack ohne große Abnutzungen eine Woche. Das Ablackieren ist, wie bei Glitterlacken üblich etwas Arbeit. Mit der richtigen Methode (Ich schwöre auf die mit Alufolie) aber durchaus ertragbar.
Catrice Luxury Lacquers The Big Bling Theory
Mich hat es echt gefreut mal wieder etwas unter meinen alten Schätzen zu stöbern und diese Schönheit auszuführen. Gerade wenn man eine große Sammlung habt, kommen die alten Lacke viel zu schnell in Vergessenheit. 

Der Lack enthält 10 ml und kam damals 3,49 €.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch noch Lacke von den Luxury Lacquers in eurer Sammlung?

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich toll aus. Ich liebe Glitzerlacke!

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lack ist auch wieder total hübsch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ohh der ist ja hübsch *-*
    i.wo muss ich den auch noch hier liegen haben ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe
    Ja, ich hatte ein ganz gemütliches Osterfest - ich hoffe du auch:)
    Oh, das ist wirklich eine hübsche Kombi, für mich aber etwas zu glitzernd.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack hatte ich auch mal. Ich habe ihn aber schon ewig nicht mehr getragen und ihn daher aussortiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht super auch, ich mag Glitzerlacke total. Wenn die nur nicht so schwer abgehen würden :)

    AntwortenLöschen
  7. Farbe sieht echt toll aus. Ich glaube den lack habe ich auch noch irgendwo hier rumliegen

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Lack - bestimmt auf einer schwarzen Base super gut!

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein toller Lack. Der Effekt sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich vergesse alte Lacke leider auch viel zu schnell! Toll, dass du diesen tollen Lack wieder entdeckt hast. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, da erinnerst du mich an etwas! Ich bin echt faul darin mir meine Nägel zu lackiern und besonders die alten Lacke vergesse ich total gern!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Glitzer auf den Näglen sehr gerne aber das wieder abmachen ist immer eine Qual :D
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, ich habe noch ein paar Lacke aus dieser Reihe. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du wirklich ein tolles Schätzchen wiederentdeckt :) Ich muss bei mir auch mal wieder stöbern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...