Sonntag, 2. April 2017

Nail Sonntag #145 - Kiko Sunshow 472 Tasty Grapes

Hallo meine Lieben,

Nachdem ich vor Kurzem meine Liebe zu Kiko Nagellacken wiederentdeckt habe, geht es heute direkt mit dem nächsten Schmuckstück aus meiner Sammlung weiter. Lackiert habe ich den wunderschönen duochromen KIKO Nr. 472 Tasty Grapes, welcher 2014 Teil der Sommer LE Life in Rio war. 
Die Farbe geht je nach Licht mehr ins Lilane (Schatten) oder ins Magenta (Sonne). Zusätzlich hat der Lack einen wunderschönen  Goldschimmer. Gedeckt hat der Lack wunderbar in 2 Schichten und die Haltbarkeit war ohne Tipwear gute 3 Tage.
Sonne - Schatten -Sonne
Für mich ein wunderschöner Lack, den ich so bisher kein zweites Mal im Handel gesehen habe. Ich bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben und ihn in den letzten Sommertagen ausgeführt zu haben.

Sieht der Lack nicht traumhaft aus? 
Was für einen Lack tragt ihr zur Zeit auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Wow, was für eine hübsche Farbe! Zurzeit sind meine Nägel nackt. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Nackt habe ich meine schon Ewigkeiten nicht mehr getragen.

      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  2. Den Nagellack habe ich auch und mag ihn sehr :) Die Farbe ist genau meins.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du den Lack auch noch hast. :)

      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  3. Wow eine tolle Farbe! Ich habe meine vorhin meine Nägel ablackiert und stehe somit vor der Qual der Wahl. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Dieses Gefühl kenne ich auch zu gut. Immer die Qual der Wahl welcher als nächstes darf.
      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  4. Wow, was für eine tolle Farben. Ich habe so einen auch nur bei Kiko gesehen. Momentan trage ich ein nude Ton von Anny auf den Nägeln.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude ist auf den Nägel leider so gar nicht meins.

      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  5. sehr hübsche Farbe!
    Gefällt mir :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Farbe auch gefällt.

      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  6. Omg diese Farbe!! *_* schönstes Nagel-Bild von dir, obwohl ja alle schön sind. ❤️

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Farbe! Genau mein Beuteschema

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe ist ja mal genial! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Farbe und der Holo Effekt sehen wirklich klasse aus. Und deine Nägel sind wieder mal echt schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist auch wieder ein Traum.
    Sind dadurch deine echten Nägel oder Gelnägel?

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen