Sonntag, 9. April 2017

Nail Sonntag #146 - Essie Fringe Factor

Hallo meine Lieben..

Heute geht es Mal weiter mit meinen Lackschätzchen aus meinem letzten Wanderpaket. Darunter waren auch ein paar schöne Essie Nagellacke. Gleich ganze 3 Glittertopper aus der Luxeeffects LE von 2015 waren enthalten. Besonders hat mir davon die Nuance Fringe Factor gefallen, die somit auch direkt letzte Woche auf meine Nägel durfte.

Als Untergrund habe ich dabei einen älteren schwarzen Essence Lack verwendet und in die Mitte eines jeden Nagels durfte ein breiter Pinselstrich des Essie Fringe Factor.
Der Essie Fringe Factor hat eine klare Basis, in der sich längliche Glitterpartikel in den Farben Rosé und Silber befinden. Habe ich die LE damals doch völlig unbeachtet gelassen, gefällt mir der Lack  in meiner Kombination wirklich ausgesprochen gut. Schö
Solltet ihr Gefallen am Essie Topper Fringe Factor gefunden haben, gibt es den Lack z.B. noch für knappe 10 € bei Amazon.

Wie gefällt euch der Glittertopper?
Welchen Lack habt ihr momentan auf euren Nägeln?

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht echt gut aus! Zurzeit trage ich einen Nagellack von Sally Hansen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Ich werde heute Abend meine Nägel auch neu lackieren. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag lieber "richtiges" Glitzer..die fänden sind nicht so meins :D
    aber hübsch anzusehen ^.^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht mega klasse aus. Ich habe momentan kein Nagellack auf den Nägel.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Früher mochte ich solche Lacke total gerne, aber zur Zeit nutze ich sie garnicht.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus auf dem schwarzen Untergrund. Ich benutze kaum noch solche Lacke, eher Rot, Korall usw. die am besten lange halten :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh,wow das sieht auf dem schwarzen Nagellack richtig toll aus. Momentan trage ich einen von ANNY.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen