Samstag, 1. April 2017

Pröbchen Roulette #5 - Chloé Love Story

Hallo meine Lieben..

Es ist wieder Monatsanfang und somit Zeit für eine neue Runde unseres Pröbchen Roulette.

Dieses Mal gibt es bei mir wieder eine Kurzreview zu einem Parfum. Ausgesucht habe ich mir dafür das Chloé Love Story .
Chloé Love Story
Sinnlich. Verführerisch. Feminin. Love Story Eau Sensuelle enthüllt ein neues Gefühl für Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Dieses einzigartige Eau de Parfum verbindet Raffinesse und Vergnügen. Dank sonniger Noten der Vanilleblume ist die ikonische Orangenblüte noch süßer und romantischer als je zuvor. Ihre Sinnlichkeit wird von einem Akkord aus Sandelholz veredelt, der samtig und leicht milchig, dem eleganten Eau de Parfum Tiefe verleiht. Eine neue olfaktorische Poesie. Eine neue Liebesgeschichte, interpretiert von Chloé.

Kopfnote: Orangenblüte    Basisnote: Sandelholz    Herznote: Vanille

Zum Duft: Chloé Love Story riecht wirklich gut. Besonders ist mir bei den Pafum die Vanillenote und das Sandelholz in die Nase gestiegen. Beides Duftnoten die ich neben fruchtigen Komponenten bei Düften sehr mag. Der Duft ist recht intensiv und daher eher für abends geeignet. Dezent aufgesprüht lässt er sich aber auch am Tage tragen und ist so selbst am späten Abend noch gut wahrnehmbar. Die Haltbarkeit ist also echt top. So hab ich das gerne bei Parfums.

Für die 30 ml Version zahlt ihr bei Flakoni ca. 44 €, was ich für den Duft echt in Ordnung finde.

Neben meiner Wenigkeit sind diese 4 Mädels als Stammblogger dabei :
Madeline von Madeline’s Statement - www.madelines-statement.de
Marie-Theres von Marie-Theres Schindler - www.marie-theres-schindler.de
Michaela von Liris Beautywelt - http://blog.liris-beautywelt.de
Andrea von Fräulein Coffee - http://fraeuleincoffee.blogspot.de


Möchtet Ihr auch zu den Pröbchen-Roulette-Bloggerinnen gehören? Dann teilt es mir oder Madeline mit und ich werde mich bei euch melden. 

Ihr möchtet nur ab und an teilnehmen, aber nicht regelmäßig? Dann freuen wir uns über euren Instagram-Post mit dem Hashtag #PröbchenRoulette.

Eine weitere Review zum Duft findet ihr bei MacKarrie.

Kennt ihr den Duft?
Was ist euer momentaner Lieblingsduft?

Kommentare:

  1. Den Duft kannte ich noch nicht, werde jetzt aber sicher mal daran schnuppern. Ich habe keine Lieblingsdüfte, verwende immer nach Lust und Laune einen anderen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an! Momentan wechsle ich meine Parfums ab, aber am Liebsten etwas blumiges.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe
    Oh, das mit der Pröbchen Roulette ist aber eine nette Idee. Den Duft kannte ich noch gar nicht, aber er hört sich interessant an. Ich mag gerne blumige und frische Düfte.
    Ganz liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  4. Der Name sagt mir was.., aber zu 100% kenne ich den nicht ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Duftbeschreibung spricht mich wahnsinnig an!
    Die enthaltenen Noten sind eigentlich auch total meins.
    Ich muss unbedingt mal daran schnuppern <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Duft klingt richtig toll! Genau die Duftkomponenten die mir gut gefallen. Werde in der Parfümerie mal daran schnuppern. Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Duft klingt toll. Ich muss demnächst mal Schnuppern gehen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen