Sonntag, 7. Mai 2017

Nail Sonntag #149 - Emily de Molly Ricochet

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch im Rahmen meines Nail Sonntages mal wieder einen schönen Indiepolish vorstellen. Es ist der Emily de Molly Ricochet. Der Farbton ist ein helles Silber, welcher zusätzlich einen tollen holografischen Effekt hat. 
Emily de Molly Ricochet
Der Lack ließ sich super lackieren und deckt in zwei dünnen Schichten ohne Streifen. Gehalten hat der Emily de Molly Ricochet gute 3 Tage bis zur ersten leichten Tipwear.
Emily de Molly Ricochet Flakon
Während er ohne Sonne recht normal scheint, entfaltet er im Sonnenlicht seine wahre Schönheit.
Emily de Molly Ricochet Makro
Mir gefällt der Lack sehr gut. Besonders wenn die Sonne scheint und der Lack nur so holografisch funkelt ist der Emily de Molly Ricochet eine richtige Schönheit.

Wie gefällt euch der Lack? 
Mögt ihr Hololacke?

Kommentare:

  1. Ich liebe Hololacke! Einfach so ein toller Effekt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja mal richtig hübsch!
    Ich mag Hololacke total gern ^^

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübscher Nagellack :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ihn!
    Mir ist letztens aufgefallen, dass ich definitiv mehr Holo-Lacke benötige. Gerade jetzt für den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja echt genial aus!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Lack! Der funkelt richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön =P

    Ein wirklich schöner Nagellack, ich stehe ja total auf Hololacke <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Holo Effekt ist der Hammer! Ich mag den Lack, auch wenn er sehr auffällig ist. Oder genau darum ;)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht das toll aus... ich finde immer für richtig schönen Hololack braucht man längere Nägel...

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja richtig toll aus, wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Hololacke total schön, habs aber selbst leider noch nie ausprobiert. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Farbe sieht echt hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen