Freitag, 19. Mai 2017

New In - Wenn man seit Ewigkeiten mal wieder in einen DM kommt

Hallo meine Lieben..

Heute war ich seit Ewigkeiten mal wieder im DM. In der letzten Zeit brauchte ich nichts wirklich und nach nur mal so reingucken war mir irgendwie auch nicht. Nun wollte ich aber unbedingt die neue L’ORÉAL Mega Volume Miss Baby Roll Mascara von der ja so einige Bloggerkolleginnen schwärmen. Also ab in die Lieblingsdrogerie und natürlich durften auch noch ein paar Kleinigkeiten mehr mit. 

So hab ich schon die neuen Catrice ICONails Gellaquer gesichtet und da es ein Set mit 2 für 1 gab durften die Farben 18 Beetlejuice & 19 Johnny Deep mit. Außerdem durfte noch mein heißgeliebtes Essence Fixingspray mit und eines der neuen Balea Wassersprays. Während ich die Sorte mit Cocos recht langweilig fand, sprach mich die Sorte mit Limette & Basilikum total an.
Haul DM Mai 2017
  • Balea Wasserspray Limette & Basilikum = 1,45 €
  • Catrice Catrice ICONails Gellaquer 18 Beetlejuice & 19 Johnny Deep = 2,95 €
  • Essence keep it perfect Fixingspray = 2,95 €
  • L’ORÉAL Mega Volume Miss Baby Roll Mascara = 9,95 €

Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf? Habt ihr eines der gezeigten Produkte?
Was habt ihr euch zuletzt in der Drogerie gekauft?

14 Kommentare:

  1. Die Mascara habe ich auch und finde sie echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Aqua Spray habe ich mir auch gekauft. Finde es super erfrischend!

    AntwortenLöschen
  3. Von der Mascara habe ich schon viel gehört, muss ich mir auch mal anschauen:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  4. oh das Wasserspray ist echt super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Fixing Spray von essence finde ich sehr interessant, ich denke das muss ich mir auch mal anschauen. HIhi

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, wenn ich so lange nicht in einem DM gewesen wäre, wäre ich mit 5 vollen Tüten nach Hause gekommen :D
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Einkauf richtig toll. Ich kaufe leider immer viel mehr ein. Das Fixing Spray finde ich auch sehr spannend.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein toller Haul! Ich liebe das Wasserspray un das essence Fixing Spray.

    Liebe Grüße, Nina von makeupinflight.com.

    AntwortenLöschen
  9. Die Mascara und die Nagellacke stehen auch auf meiner Einkaufsliste. Und das Wasserspray mit Limette & Basilikum muss ich auch mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ausbeute, das Fixingspray mag ich auch segr, wobei ich in meiner Theke nur noch die neue matte Variante gefunden habe. Die Nagellacke wollte ich auch mal testen.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  11. Die Mascara hab ich auch und ich liebe sie!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch schon ewig nicht mehr im dm .Meist gehe ich wenn ich wieder was für meinen Sohn brauche aber nur selten nehme ich etwas für mich mit, da ich einfach noch zu viel hier habe. Aber das Wasserspray hört sich interessant an, gerade weil es genau meine Duftrichtung besitzt.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh den Catrice Nagellack in Beetlejuice habe ich mir auch gesichert! <3

    AntwortenLöschen
  14. Toller, kleiner Haul. Bei DM kaufe ich immer viel mehr 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...