Freitag, 9. Juni 2017

Ausflug - Ein Highlight für jeden Schweinefan der Haustierpark Liebenthal

Hallo meine Lieben..

Vor Kurzem haben wir mal wieder einen kleinen Ausflug in die Umgebung gemacht und meine geliebten Schweine besucht. Nachdem es die letzten Male immer in den Wildpark Schorfheide ging, war es nun wieder Zeit für einen Besuch im Haustierpark Liebenthal, der mir sogar noch ein wenig besser gefällt. 

Mittlerweile waren wir schon gute 4 oder 5 Mal im Haustierpark Liebenthal. Der letzte Besuch war letztes Jahr im April und ich habe euch hier auch darüber berichtet.

Es sind einige wirklich schöne Bilder mit viel #Schweineliebe entstanden. Aber seht einfach selbst.
Haustierpark Liebenthal Schwein
Haustierpark Liebenthal Schwein
Haustierpark Liebenthal Schweine
Haustierpark Liebenthal Wollschwein
OOTD Haustierpark Liebenthal
Eine kleine Makrospielerei konnte ich mir auch nicht nehmen lassen.
Makroaufnahme Blüte
Neben den unzähligen Schweinerassen hat der Haustierpark auch noch: Pferde, Hühner, Schafe, Hasen und Esel zu bieten.
Liebenthaler Wildpferd
Fazit: Es war ein schöner Nachmittag bei den Schweinen und sicher nicht der letzte Besuch für dieses Jahr im Haustierpark Liebenthal.
Wie gefallen euch die Bilder?
Mögt ihr auch Schweine oder habt ihr andere Lieblingstiere?

4 Kommentare:

  1. ach himmel wie süß ist dass denn?
    Ich finde die Bilder so schön und da ich auf dem Bauernhof geboren bin (dann fast 20 Jahre in der Großstadt gelebt habe und nun wieder auf dem Dorf wohne), bekomme ich da absolute Heimatgefühle :D
    So süß! Schweine sind zwar nicht meine Lieblingstiere aber definitiv unglaublich süß.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  2. Finde sie auch echt hübsch =)

    Ein sehr schöner Post, ich liebe solche Tierparks und Wälder total =)
    Die Schweine sind so süß, mag die auch immer total gerne.
    Wirklich schöne Bilder, da muss ich bald auch mal wieder so einen Ausflug machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer so schöne Ausflüge zu süssen Tieren. Sehr schöne Fotos. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist so ein zuckersüßer Ausflugsort.
    Ich finde Schweine einfach toll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...