Freitag, 23. Juni 2017

New In - Lackausbeute Wanderpaket Juni 2017

Hallo meine Lieben...

Nachdem ich euch neulich erst von meiner Ausbeute von meinem eigenen organisierten Wanderpaket berichtet habe, kam hier vor ein paar Tagen wieder ein großes und schweres Paket mit lauter schönen Lacken an. Hach ich liebe einfach solche Überraschungspakete. 

Es fiel echt schwer sich zu entscheiden. Letztendlich haben nun aber all diese hübschen Lacke bei mir ein neues Zuhause gefunden.
Ausbeute Nagellacke Wanderpaket Juni 2017

Hach was für schöne neue Schätze. Besonders freue ich mich über meine ersten Lacke von Cupcake Polish und die hübschen Essie und OPI Lacke.

Wie gefallen euch meine Neuzugänge?
Habt ihr  einen der Lacke?

17 Kommentare:

  1. Ich hab schon so ewig keine Nagellacke mehr gekauft T___T

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir schon lange keine mehr gekauft. Da ich aktuell kaum Lack trage

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute. Ich liebe ja die Nagellacke von a england. Und der Let me in sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Ausbeute! Die OPI Nagellacke sehen ja schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da sind wirkliche ein paar sehr schöne Lacke mit dabei :) Vielleicht sollte ich auch mal bei einem Wanderpaket mit machen. Bisher waren die meisten doch eher billig und da habe ich mich nicht getraut.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Lacke! Ich wollte auch vor kurzem an einem Wanderpaket teilnehmen, aber leider hat es eine einfach behalten und nicht weiter geschickt.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da sind tolle Lacke dabei, vor allem die beiden von OPI gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Wanderpakete ganz lustig aber leider habe ich mal eins bekommen was echt furchtbar war :(
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Essie Lacke sehen sehr interessant aus. Ich selber besitze nur 2 Stück, ich finde sie einfach sehr teuer. Aber die Qualität stimmt.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Essie Naughty Nautical ist ja wohl die perfekte Sommerfarbe!!!!!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  11. Die zwei von Cupcake Polish sehen einfach so niedlich aus, da hätte ich auch zugeschlagen.
    Und Lacke von Edding gehen halt auch immer :)

    Liebe Grüße :*
    Maria von www.miristraumschloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Essie Lacke sehen toll aus und O.P.I finde ich auch gut. Viel Freude mit den Nagellacken.Lg,hellothanh

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die edding Nagellacke und der Ton gefällt mir besonders gut!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Essielacke und bin bekennende Essienista :D
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  15. Da sind echt tolle lacke dabei. Die von OPI würden mich interessieren :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Da sind ja einige tollen Neuzugänge. Ich finde die von Essie am tollsten.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...