Freitag, 21. Juli 2017

Ausgepackt - Müller Look Box Juli 2017

Hallo meine Lieben...

Kaum zu glauben, aber ich hatte, doch echt nach knappen drei Jahren, mal wieder Glück bei einer Drogerie Beauty Box. Durch Zufall und kurz vor Anmeldeschluss hatte ich es bei Facebook mitbekommen das man sich wieder für die Müller Look Box bewerben kann. Also fix das Glück herausgefordert und zack Glück gehabt. beworben.

Die Box kommt alle Vierteljahr auf den Markt und kostet wie die Rossmann Box 5 €. Der Wert ist dabei natürlich wieder viel höher. Abgeholt wird die Müller Look Box dann in einer Filiale des Vertrauens. Das war bei mir in der vergangenen Woche der Fall und heute möchte ich euch den Inhalt gerne näher vorstellen.
Müller Look Box Juli 2017 Flyer
Die Müller Look Box steht dieses Mal unter dem Motto: "Girls just wanna have summer" und enthält eine Vielzahl von Produkten die man in den Sommermonaten gut gebrauchen kann.
Inhalt Müller Look Box Juli 2017
  • Nivea Invisible Summer Spray Anti-Transpirant-Schutz - 150 ml = 1,79 €
  • Victoria’s Secret Secret Charm Body Mist -250 ml = 11 €
  • Marbert Enzyme Peeling Powder - 15 g | Probe
  • Maybelline New York Augen-Make-Up Entferner -125 ml =2,99 €
  • Manhattan Volume Shake Mascara - 9 ml = 7,99 €
  • L.O.V. Lovinity Long Lasting Nail Lacquer 191 - 11 ml = 5,99 €
  • L.O.V. Concealer Brush = 6,99 €
  • Dove Zarter Duschschaum Reichhaltige Pflege -200 ml = 2,99 €
  • Burt’s Bees Deep Cleansing Cream -20 g |Probe
  • Barfuss Fussmaske Fresh Melon  - 1 Anwendung = 0,69 €
  • Comodynes Urban Cosmetics Self-Tannin - 1 Tuch | Probe


Mein Fazit:

Der Inhalt der Müller Look Box Juli 2017 hat ohne die Proben einen Wert von 40,43 €. Mir gefällt der Inhalt richtig gut. Besonders freue ich mich über den L.O.V. Lack, den Pinsel und die Mascara. Bei der Mascara bin ich echt schon gespannt, da sie einige Bloggermädels ja echt mögen. Die restlichen Produkte finde ich aber auch super und finden hier gut  Verwendung.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?

7 Kommentare:

  1. Ich finde die Box richtig toll. Am meisten sagt mir Victoria Secret Produkt zu.
    Danke für die schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Inhalt, die Box hätte mir sehr gut gefallen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Müller Box ist eine meiner Liebsten, leider habe ich sie noch nie gewonnen und immer nur bei anderen den Inhalt gesehen :/

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. uhh das Bodyspray ist ja toll♥
    Ich habe auch laaaaaange keine Box mehr von denen abbekommen :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist total genial. Der Inhalt hätte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Unboxing 😊Ich hätte mich über den Nagellack sehr gefreut, aber auch alle anderen Produkte gefallen mir sehr gut! Da hast Du wirklich Glück gehabt!
    Liebe Grüße
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Inhalt der Lookbox ist richtig toll! Besonders gut gefällt mir das Bodyspray von VS und der Nagellack von LOV. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...