Montag, 24. Juli 2017

Nail Sonntag #155 - Essie Jamaica me crazy

Hallo meine Lieben...

Wenn ich drei Nagellackmarken nennen müsste die ich sehr mag, dann würde die Marke Essie definitiv in die Top 3 kommen. Zum einen bietet das Sortiment viele klassische Farben, durch diverse LEs kommen aber hin und wieder auch mal ausgefallene Nuancen.

Heute soll es mal um eine tolle sommerliche Farbe aus dem Standardsortiment gehen. Es handelt sich um die Nuance Jamaica me crazy. 

Die Farbe ist ein schönes strahlendes Pink ohne Schimmer oder Glitzer.
Essie Jamaica me crazy
Der Essie Jamaica me crazy ließ sich wunderbar deckend in zwei dünnen Schichten lackieren. Gehalten hat der Lack ohne größere Abnutzungen ca. 5 Tage.
Nails Essie Jamaica me crazy

Mein Fazit:

Der Essie Jamaica me crazy knallt richtig schön. Wenn das Sommerwetter schon auf sich warten lässt, so kann es wenigsten eine Runde auf den Nägeln knallen.

Der Lack befindet sich im Essie Standardsortiment und kostet 7,95 €.

Eine weitere schöne Review zur Farbe findet ihr bei Jana.

Wie gefällt euch die Farbe?
Welche Farbe ist eure liebste von Essie?

18 Kommentare:

  1. So eine tolle Farbe! Hab genau so einen Lack von Esprit, als es von denen noch dekorative Kosmetik gab :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Pink gefällt mir sehr gut, genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir! Sehr hübsch♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  4. DIe Farbe ist echt schön...aber ich glaube, ich finde wirklich jede Farbe schön :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Farbe ist wirklich ideal für den Sommer! Ganz toll sieht das aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Auf deinen Nägeln sieht einfach jede Farbe toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Lack habe ich auch zu Hause. Ich glaube das war mein 2. Essie Lack. Es wird mal wieder Zeit ihn zu lackieren =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Lacke von Essie, denn sie halten bei mir am längsten.
    Und die Farbe ist einfach mega😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach, eine Lieblingsfarbe hab ich gar nicht - es gibt so viele tolle Töne!
    Generell mag ich Essie total!
    Jamaica Me Crazy finde ich super - eine tolle Sommerfarbe ♥

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  10. Eine perfekte Farbe für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine hübsche Farben, ich bin verliebt.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist ja mega hübsch. Schade das ich kaum Nagellack tragen kann.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Farbe knallt wirklich ordentlich. Sieht toll aus und perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Farbe. Gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe habe ich auch und ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich habe sie mir auch geholt gehabt :)

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle knallige Farbe für den Sommer!

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ach die Farbe ist einfach nur ein traum,
    ich liebe diesen Farbton. Knallig und dann noch so ein schimmerndes Pink ist ein Traum im Sommer.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...