Samstag, 22. Juli 2017

Event - HashMAG Blogger Lounge Sommer 2017 #Hashtival

Hallo meine Lieben.

Vor guten zwei Wochen war es wieder so weit. Es war Zeit für die Fashionweek und Berlin verwandelte sich in eine kleine Modehauptstadt. Passend dazu gab es für uns Blogger wieder einige spannende Events, Messen und Shows. Da ich dieses Mal zwecks Arbeit recht eingespannt war, war ich bis auf die HashMAG Blogger Lounge nicht groß unterwegs. Da ich die Veranstaltung letzten Winter aber so schön fand, wollte ich sie mir nicht entgehen lassen. 
HashMag Blogger-Lounge #Hashtival
Wie erwähnt, war es jetzt mein 2. Mal dort und ich bin wieder sehr begeistert gewesen, wie viel Mühe sich HashMAG mit dem Event gibt. Es war wirklich toll dort. Aber genug der langen Worte. Lassen wir einfach mal ein paar Bilder für sich sprechen.
Monde des Fleurs HashMag Blogger Lounge
Stattgefunden hat das Event wieder an zwei Tagen in der Berliner Freiheit am Potsdamer Platz.

 Diese Marken waren mit an Board
HashMAG Blogger Lounge Sommer 2017 Marken
Die Marke C&A ließ wieder auf ihre neue Kollektion blicken.
C&A Kollektion 2017
C&A Kollektion 2017
C&A Kollektion- 2017
C&A HashMag Blogger Lounge

Fashion Week 2017 Berlin
Für unser leibliches Wohl wurde auch gut gesorgt und es fehlte an nix. So gab es Salate und Smoothies von Lidl Foodcouture, Kakao von Koawach, Waffeln von Wonder Waffel und zahlreiche alkoholische und unalkoholische Getränke.
Hashmag Blogger Lounge Fashionweek Berlin 2017
Beim Stand von Lidl konnte man sich sogar seinen eigenen Smoothiebecher designen lassen. Auf meinen kam natürlich ein Schwein. #Schweineliebe
Lidl-Foodcouture
Lidl Foodcouture
Es gab zahlreiche Stände, wo man sich kreativ ausleben konnte. So konnte man sich bei der Zeitschrift Mädchen auf einem Einhorn fotografieren lassen, bei C&A ein T Shirt besticken lassen, bei Bijou Brigitte Chokerketten herstellen und bei einem Flatlay Gewinnspiel eine Reise nach Hamburg gewinnen. Mit ein bisschen Glück konnte man sich auch bei Elegant & Excellence die Wimpern verlängern lassen.  
Online Schreibgeräte
Ich fand dieses Mal den Stand von ONLINE Schreibgeräte am spannendsten. Hier konnte man sich an der Kalligrafie zu versuchen. Meine ersten Versuche in der Schriftart waren zwar recht holprig, Spaß gemacht hat es aber trotzdem. Wie heißt es so schön? Übung macht den Meister.
Kalligrafie Online Schreibgeräte
Kalligrafie - Online Schreibgeräte
HasMag Blogger Lounge Kalligrafie
Na. Wer mag eine Goodiebag? 
Fashionweek Berlin Sommer 2017 Goodiebag
Kleiner Einblick in meine Goodiebag
Goodiebag Fashionweek Sommer 2017 HashMAG Blogger LoungeHasMag Blogger Lounge 2017

Mein Fazit:

Die HashMAG Blogger Lounge war wie erwartet wieder echt klasse. Neben vielen tollen Marken und Mitmachaktionen habe ich wieder Mal ein paar nette Mädels kennengelernt und einen wirklich tollen Nachmittag gehabt. 

Wie gefallen euch meine Bilder?
Wäre die HashMAG Blogger Lounge auch etwas für euch gewesen
 bzw. wart ihr vielleicht sogar dort?

17 Kommentare:

  1. War auch vor Ort und es war wie immer mega klasse :)
    Alles Liebe
    Janine

    http://calistas-traum.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe immer wieder gerne zur Hashmag Blogger Lounge, es ist einfach mit eines der besten Events auf der Fashion Week :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe da war ich auch :)
    tolle eindrücke hast du gesammelt!
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem richtig coolen Event aus :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Klamotten sehen super aus, und es sieht nach einem tollen Event aus <3! LG Sandri

    AntwortenLöschen
  6. So jetzt werde ich mich endlich dort anmelden :D
    Nach deinem letzten Post hatte ichs schon vor..aber i.wie vergessen o.o villt sehen wir uns dort dann einmal ^-^
    das event sieht echt interessant aus♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem total gelungenen Event aus. Da würde ich auch gerne mal hingehen.

    AntwortenLöschen
  8. Von C&A sehe ich einige Sachen die mir gefallen würden <3

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber einen tollen Tag verbracht! Deine Gotos gefallen mir sehr gut😊
    Liebe Grüße
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Event sieht ja super aus. Du hast echt einen tollen Tag verbracht.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem wirklich tollen Event aus, danke für die Eindrücke :)

    Liebe Grüße, Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Eindrücke! Dort hätte es mir bestimmt auch gut gefallen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja mal mega aus. Ich möchte auch diese coolen Blumen haben die mehrere Jahre halten sollen :D Ich glaube ich muss die meinem Freund mal unter die Nase reiben ;)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Event hatte mir auch sehr gut gefallen, war wie immer sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja nach einem tollen Event aus. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Toller Event! Danke für die tollen Bilder und die Beschreibung.

    AntwortenLöschen
  17. Ich war zwar noch nie in der HashMAG Blogger Lounge - aber bisher fand ich alle Nachberichte wirklich schön! Das sieht da immer so wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...