Donnerstag, 20. Juli 2017

Haul - Rossmann & Müller Juli 2017

Hallo meine Lieben..

Reine Haul Posts sind hier in der letzten Zeit ja immer seltener geworden. Meist war es einfach so, das ich mal schnell in die Drogerie gehüpft bin und nur ein paar Basics nachgekauft habe. Das reine durch die Gänge schlendern und schauen was es so an neuen Produkten gibt, gab es schon ewig nicht mehr. Irgendwie habe ich echt die Lust daran verloren. So reizen mich zum Beispiel die Kosmetikdrogerie LEs schon seit Monaten nicht mehr. Alles war schon mal da und überhaupt sind die Farben meist recht normal und langweilig. Geht es noch wem so?

Da es seit kurzer Zeit aber die neue Pflegemarke Bioré gibt, habe ich der Drogerie doch mal wieder einen etwas größeren Besuch abgestattet.
Haul Rossmann Bioré - Revlon
  • Bioré Aktivkohle Waschgel‎ = 4,95 €
  • Bioré Backpulver Puderpeeling = 5,95 €
  • Revlon Colorstay 150 buff = 14,99 €
  • Perlodent med Black Brilliant Zahnpasta = 0,99 €
Haul Juli 2017 Rossmann
  • Maybelline Jade Lash Sensational Mascara waterproof = 9,95 €
  • Schaebens Muli Masking Maske = 1,45 €
  • Syoss Volumen Schaumfestiger = 3,45 €
  • ISANA Wasserspray = 1,45 €
  • bebe 5 in 1 Abschminktücher = 1,99 €
Ansonsten war ich vor ein paar Tagen auch seit Ewigkeiten mal wieder in einer Müllerdrogerie. In Berlin gibt es zwar ganze 3 Filialen, da diese aber nicht unbedingt um die Ecke sind, komme ich dort verhältnismäßig selten hin. 

Zum einen habe ich meine Müller Look Box ( nach Jahren hatte ich mal Glück :D ) abgeholt und auch so noch ein bisschen durch die Gänge geschaut.
Haul Müller Look Box Juli 2017
  •  Müller Look Box = 5 €
Haul Müller Juli 2017
  • Essence keep it perfect make-up fixing spray = 2,95 €
  • Schaebens Reinigende Detox Maske = 0,50 €

Den Inhalt der Müller Look Box zeige ich euch morgen. Es sind wieder einige tolle Sachen dabei. Ansonsten freue ich mich schon auf die beiden Schaebens Masken und die Bioré Produkte. Die sollen ja laut einigen Bloggerkolleginnen echt super sein.

Wie gefällt euch mein Haul? Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?
Hattet ihr bei der Müller Look Box auch Glück?

11 Kommentare:

  1. Ein schöner Einkauf.
    Die Zahncreme hatte ich auch und finde die nicht gut..bei 99cent kann man auch nicht viel erwarten :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei mir leider gar kein Müller, finde die Box aber wirklich interessant. Danke für den Einblick.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  3. Immer habe ich die Bioré Produkte auf dem Schirm und dann vergesse ich sie doch mitzunehmen.
    Mit der Müller Box hatte ich schon lange kein Glück mehr :(

    AntwortenLöschen
  4. Das Backpulver find ich super! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Backpulver Produkt find ich ja total spannend!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Drogerie-Hauls. Hast paar tolle Sachen gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe vor kurzem eine Revlon Foundation getestet und war richtig enttäuscht :-(

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte von Biore wollte ich schon lange mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box. Danke für die Vorstellung

    AntwortenLöschen
  10. Toller Einkauf! Das Backpulver möchte ich auch noch ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Sybille
    von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  11. Toller Einkauf! Revlon und Biore mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...