Sonntag, 23. Juli 2017

Immer wieder sonntags… KW 29 - Der Urlaub naht


Gesehen - Unter Uns, WWE RAW, WWE Smackdown, Ich - Einfach unverbesserlich 3 in 3 D
Gehört - diverse Charts im Radio , diverse Lieder von DAS ICH
Gelesen - wieder nix
Gemacht - im Kino gewesen, Qualitytime mit den Mädels verbracht
Gegessen - vegane Donuts, Blumenkohl mit Kartoffeln und Käse-Lauch Bouletten, veganes  vietnamesisches Essen, Eis
Getrunken - Wasser mit Geschmack, Mango-Shake, Eiskaffee
Gedacht - nur noch nächste Woche arbeiten und dann ist Urlaub
Gefreut - über einige schöne Ausflüge die in der nächsten Zeit geplant sind
Geärgert -über nix
Gewünscht - das es in meinen Urlaub nicht soviel regnet
Gekauft -  vegane Donuts, 3 Artikel bei DM
Geklickt - Facebook,Instagram, Pinterest, Amazon, diverse Blogs, EMP, BVG

Wie war eure Woche so?

4 Kommentare:

  1. Danke die hatte ich =) Leider hat er das Freitags-Programm total verpasst, aber Samstag gings dann los und gestern hatten wir für uns =) Ja die schöne Hauptstadt, 7 Jahre waren schon eine lange Zeit, muss das nächste Mal definitiv schneller hin *lach*.

    Mit den Mädels Zeit verbringen is immer toll =)
    Vegane Donuts klingen ja schon interessant, ich esse aber wohl doch eher normale :D
    Urlaub is schon was Tolles, ich habe auch bald Urlaub, dann gehts auf die Nature One und zu Freunden und zur Gamescom und bald auch in die Karibik :D In den nächsten 2 Monaten ungefähr 4x weg xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wurde es ja echt mal wieder Zeit für Berlin. :D

      Ja die veganen Donuts waren mal etwas anderes und auch erstaunlich lecker. :)

      Zur Gamescom will ich irgendwann auch mal wieder.

      Löschen
  2. Mein Urlaub naht auch... noch 4 Wochen 🎉

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...