Sonntag, 2. Juli 2017

Immer wieder sonntags… KW 26 - Nächste Woche ist wieder Fashionweek

Gesehen - Overdrive, Unter Uns, ein paar Youtube Videos
Gehört - diverse Chartsongs im Radio
Gelesen - aktuelle Ausgaben vom Sonic Seducer und Orkus
Gemacht - lecker Essen mit der Besten gewesen und neuen Lieblingsasiaten in der Hauptstadt entdeckt, im Kino gewesen, diversen Blogkram erledigt
Gegessen - asiatisch, leckeren Minz-Zitronenkuchen, Schokokuchen. Pizza
Getrunken - Müllermilch Banane, Müllermilch Kokos, Ti Tee, Detoxtee, Wasser,
Gedacht - Ist es echt schon wieder 4 Wochen her wo das WGT war?
Gefreut - über ein paar nachträgliche Geburtstagsgeschenke, nächste Woche ist wieder Fashionweek.
Geärgert - über nichts
Gewünscht - das endlich mal wieder die Sonne rauskommt
Gekauft -  ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann
Geklickt - Facebook, Instagram, Amazon, Youtube, diverse Blogs

Wie war eure Woche so?

21 Kommentare:

  1. Oha, das Kleid auf dem Foto gefällt mir sehr gut :) Steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  2. War auch eine schöne Woche, aber auch sehr arbeitsreich, Inforeise halt *lach*

    Essen gehen mit der Besten is super, mache ich auch immer sehr gerne.
    Asiatisches Essen is so lecker =)
    Die Sonne kommt hier oft genug raus *lach*, ich mag es derzeit sehr gerne mit dem Mix aus Wolken und Wind =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette? Ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Anhänger und auch das Kleid gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Wo bist du denn diese Woche bei der Fashionweek?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich wegen Arbeit ziemlich eingespanntbin, bin ich nur morgen Nachmittag bei der Hashmag Bloggerlounge und am Donnerstag bei einem Workshop von Blogfoster. Bist du irgendwo?


      Liebe Grüße
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
    2. Ich bin heute beim Fashion Blogger Cafe und Donnerstag Nachmittag bei Hashmag :/

      Löschen
  6. Klingt nach einer tollen Woche. Meine war auch schön. :-)

    Liebe Grüße, Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das du auch eine schöne Woche hattest.

      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  7. Schokokuchen gab es bei mir auch :-) könnte ich echt jeden Tag essen .. LECKI!

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Zusammenfassung. Kuchen finde ich super, den könnte ich auch öfters in der Woche essen. Hihi.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja nach einer tollen Woche. Meine war etwas chaotisch. Wir sind ins Haus eingezogen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Unter Uns schaue ich auch =) Ich wünsche dir weiterhin eine fabelhafte Woche!

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß auf der Fashionweek wünsche ich dir! Ich war noch nie dort. Wohne aber auch einfach zu weit weg.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...