Donnerstag, 6. Juli 2017

Ausgepackt - Brandnooz Box Juni 2017

Hallo meine Lieben..

Gegen Ende der letzten Woche war es wieder soweit und die  brandnooz Box für den Juni 2017 flatterte ins Haus. Sie steht ganz unter dem Motto: "So lecker ist die Sommerfrische!". Den Inhalt möchte ich euch wie immer nicht vorenthalten.

Das war dieses Mal drin:

Brandnooz Box Juni 2017 Inhalt
  • Valensina Vitamin-Frühstück Roter Multivitamin – 1 l = 1,69 €
  • Vöslauer Zitrone – 1 l = 0,79 €
  • Knorr Mexican Chipotle Sauce – 216 ml = 2,59 €
Inhalt-Brandnooz Box Juni 2017
  • Blanchet Rosé de France Trocken – 0,75 l = 2,99 €
  • Mutabor MACH WACH Dose – 0,5 l = 0,99 €
  • VELTINS V+ Grapefruit – 0,33 l = 0,80 €
Brandnooz Box Juni 2017
  • Loacker Classic Napolitaner – 45 g = 0,79 €
  • Leibniz Special Edition Red Salsa Style – 175 g = 1,49 €
Inhalt-Brandnooz Box Juni 2017
  • Chupa Chups Kaubonbon – 120 g = 1,29 €
  • Kinder Em-eukal Honigdrops mit Maracuja – 75 g = 1,59 €
  • Kölln Müsli-Riegel Schoko-Banane – 4 x 25 g = 1,59 €
  • Mentos Say Hello Mint – 38 g = 0,70 €


Mein Fazit:

Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 17,30 € und mir gefällt die bunte Mischung echt gut. Besonders gefallen mir der Valensina Vitamin-Frühstück Saft, die Köln Müsliriegel und die Loacker Kekse . Alles 3 sehr leckere Produkte die ich bestimmt mal nachkaufen werde.Das Biermischgetränk hatte ich schon ein paar Mal und mag es beim grillen echt gerne. Perfekt dazu passt natürlich die Knorr Mexican Chipotle Sauce, schön scharf schmeckt sie besonders dem Mann im Hause sehr gut. Der Wein klingt nicht schlecht (gab es aber glaube schon mal vor einiger Zeit in der Box), muss aber wie die übrigen Produkte erst noch getestet werden. 

Wie gefällt euch der Inhalt?
Welches Produkt wäre euer Favorit gewesen?

12 Kommentare:

  1. Also gerade hätte ich nur Lust auf die Müsli Riegel :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Aktuell suche ich noch Gastblogger die Lust haben einen Artikel für meinen Blog zu schreiben. Ich würde mich freuen von dir zur hören. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt ganz gut, vor allem die Süßigkeiten^^

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Die Kaubonbons finde ich super lecker

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt gefällt mir wirklich gut. Die Leibniz Kekse klingen interessant, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, wie es schmeckt. :-D

    Liebe Grüße, Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Leibniz-Kekse klingen ja mal sehr ungewöhnlich. Schmecken sie? :-D Ansonsten sieht alles zum Anbeißen aus!

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Inhalt finde ich ganz okay.
    Mein Favorit sind die Müsliriegel.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Inhalt auch ganz gut. Die Kekse habe ich neulich auch entdeckt, habe mich aber nicht getreut sie mitzunehmen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Inhalt eigentlich ganz gut und abwechslungsreich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja ein richtiger Loacker Fan. Die Produkte sind so unfassbar lecker <3. Die Chups Chups Sachen würde ich auch gerne mal testen. Die Kekse mit Salsa GEschmack klingen auch gut. Das wären jetzt spontan auch schon meine Favoriten gewesen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht alles sehr lecker aus♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...