Freitag, 22. September 2017

New In - Lackausbeute Wanderpaket September 2017

Hallo meine Lieben...

Nachdem ich vor guten drei Monaten schon mal an einem Nagellack Wanderpaket teilgenommen habe, war es nun vor Kurzem wieder soweit. Das Päckchen war groß und schwer und enthielt lauter schöne Lacke. Es fiel echt nicht leicht sich zwischen den ganzen Schönheiten zu entscheiden

Letztendlich haben aber diese acht hübschen Lacke bei mir ein neues Zuhause gefunden.
Ausbeute Nagellack Wanderpaket
  • Rival de Loop Young #24 indian feeling
  • Essence Latex Matt 32 the black cat
  • Essie Haute Tub
  • KOH Glamourous Purple 131
  • Nicole by  OPI Me + Blue 
  • Ciate - serendipity
  • Pretty & Polished Lakefront
  • Emily de Molly Ariels Realm

Da hat sich das Überraschungspäckchen ja wieder voll gelohnt. Die Lacke sind wunderschön und ich freue mich schon total sie nach und nach auf meine Nägel zu pinseln.

Wie gefallen euch meine Neuzugänge?
Habt ihr auch schon mal bei einem Wanderpaket mitgemacht?

Kommentare:

  1. ohh das schaut nach einem schönen Überraschungspaket aus! der Essie-Lack ist ein Traum!!!

    schönes Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Nagellacke sind wirklich wunderschön! :) Vor allem der von Essie gefällt mir super!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Liv
    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Nagellack ist traumhaft schön. Diese Farbe habe ich mittlerweile in so vielen verschiedenen Nuancen zu Hause und es wandert immer noch der eine oder andere dazu. ;)
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee echt super und die Farben sehen super aus! Wow!

    Sehr schöne Herbst-Farben!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir tolle Nagellacke rausgesucht.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Von einem Wanderpaket habe ich noch nie gehört, aber einige Farben finde ich total schön.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja sehr spannend an, habe aber bis dato noch nichts von dem Wanderpaket gehört - tolle Sache, da sind schon ganz tolle Farben dabei!

    Alles Liebe,
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    das sind mal echt schöne Farben die Du Dir da rausgesucht hast - Bis jetzt hab ich noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu😊
    Da sind aber schöne Lacke dabei😊
    Bei einem Tauschpaket habe ich schon einmal mitgemacht.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  10. Da sind ja tolle Lacke dabei. Ich habe noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. So ein Wanderpaket ist ja echt eine coole Idee und die Lacke sehen auch top aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Da sind wirklich tolle Lacke dabei.

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  13. Finde ein Wanderpaket immer ganz interessant. Dabei kann man tolle Schätze erwischen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Da sind echt tolle Lacke mit dabei! Solche Effektlacke gefallen mir immer besonders gut!

    AntwortenLöschen
  15. Nein, bisher habe ich noch an keinem Wanderpaket teilgenommen. Deine Ausbeute gefällt mir echt gut, besonders der essie Lack.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  16. Da sind ja wieder tolle Farben dabei! Sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  17. Farblich wäre maximal der Essie Lack was für mich. Aber da kann man ja glück oder Pech haben mit der Ausbeute^^

    AntwortenLöschen
  18. Oh! Der Essie sieht ja toll aus! Ein richtig schicker Herbst Lack!

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe noch bei keinem Wanderpaket mitgemacht ^-^
    Bin da zu pingelig :P


    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  20. Wow, bei so einem Wanderpaket würde ich gerne mal mitmachen. Die Lacke sehen klasse aus. Davon würden mir auch einige Schätze zusagen.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Farbe vom Essie und Ciate :) Ich habe auch schon an einem Wanderpaket mitgewirkt und fand es furchtbar :(

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen