Sonntag, 15. Oktober 2017

Nail Sonntag #164 - Catrice Dawid Tomaszewski LE 01 Gilded Glitz

Hallo meine Lieben..

Lange, lange Zeit ließen mich die Drogerie LEs echt kalt. Mit der aktuellen Catrice Dawid Tomaszewski Limited Edition sollte sich das aber ändern. Das Design der Produkte wirkt auf mich richtig edel. Besonders angetan hatte es mir der Nagellack Gilded Glitz. Die Farbe ist wirklich mal etwas anderes. Da ich sowohl Gold und Grün an Lacken sehr mag, war klar den Lack muss ich haben. Wie er sich wohl so auf den Nägeln schlägt?

Der Catrice Gilded Glitz und erstrahlt in einem sehr intensiven Gold-Grün. In der Basis des Lackes befinden sich Unmengen von goldfarbenen Glitterpartikeln, welche dem Lack einen besonderen Touch geben. 
Catrice Gilded Glitz
Der Catrice Nagellack deckt in 1 Schicht tadellos. Aus Gewohnheit habe ich aber doch zwei dünne Schichten lackiert. Der Lack trocknet trotz seiner Glitzerpartikel zügig und vor allem matt an. 
Catrice Gilded Glitz
Das matte Finish sagte mir aber nicht so zu und so kam noch eine Schicht Überlack darüber. So gefällt mir der Lack gleich viel besser. Gehalten hat die Farbe Gilded Glitz bis zu ersten kleineren Abnutzungen gute 3 Tage.
Catrice Dawid Tomaszewski LE
Catrice Dawid Tomaszewski LE – 01 Gilded Glitz


Mein Fazit

Mir gefällt der Lack auf meiner hellen Haut echt gut. Der Gilded Glitz ist für mich eine schöne außergewöhnliche Herbstfarbe. Den 10 ml Lack erhaltet ihr für 2,99 € überall dort wo es Catrice gibt. Der Lack überzeugt mit einer guten Qualität. Sollte euch der Farbton gefallen könnt ihr beruhigt zuschlagen.

Weitere schöne Berichte über die Catrice LE findet ihr bei: Denise und Colli.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch etwas aus der Catrice Dawid Tomaszewski LE gekauft?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön. Ich hab mir aus dieser Limited Edition nichts gekauft. Ich selbst würde diese Farbe jetzt nicht tragen, finde sie aber auch wiederrum nicht hässlich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe wirklich sehr schön und perfekt für den Herbst! Und dass die Farbe bereits nach einer Schicht deckt!

    Die Farbe an sich beißt sich meiner Meinung nach nur ein wenig mit der Verpackung der LE :b

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt wunderschön und so besonders. Shrek Gold Glamour ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack habe ich zum Testen bekommen, war klar, dass er in dein Beuteschema fällt^^Lackieren lässt er sich auf jeden Fall wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. So eine hübscher Lack. Hast du super auftragen, echt hübsch.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack gefällt mir sehr gut! :-) Sieht irgendwie edel aus.

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, tolle Farbe! Die LE ist klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbe irgendwie nicht so.
    Wünsche dir trotzdem viel Freude damit.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine interessante Farbe! Mir würde die aber überhaupt nicht stehen :D

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne LE. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich im Schmuckbereich nicht so der Fan von Gold bin, finde ich den Farbton bei Nagellack unheimlich schön! Ich habe neben mir auch ein halbleeres Fläschchen stehen und sollte mir bald Nachschub besorgen! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Farbe auch hier. Mir gefällt sie richtig gut.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe super - ist mal ein anderer Gold-Ton!
    Echt perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  14. Huhu😊
    Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich schön😍. Ich habe mir nichts aus der LE mitgenommen.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen