Mittwoch, 25. Oktober 2017

Event - Beauty Blogger Café Berlin 2017

Hallo meine Lieben...

Ein schöner Samstag im Oktober. Es war wieder so weit.  Das Team von Styleranking lud am 14.10.2017 zum mittlerweile 5. Beauty Blogger Café nach Berlin ein. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Die Location war wie auch schon im letzten Jahr die wunderschöne Gebrüder Fritz Altbauwohnung unweit des Kudamm. Die Atmosphäre dort ist einfach gemütlich, entspannt und man fühlt sich auf Anhieb wohl und Willkommen.

Welche Marken waren wohl dieses Mal dabei? Hat sich der Besuch für mich gelohnt? 
Beauty Blogger Cafe Berlin
Da ich auf dem Event erst gegen 13 Uhr war, habe ich mich erst mal ein wenig gestärkt. Für das leibliche Wohl war mit allerlei Häppchen, süßen Sachen und diversen Getränken gut gesorgt. 
Danach ging es in den ersten Raum in dem gleich 5 Marken darauf warteten entdeckt zu werden.

Den ersten Stop legte ich bei Cattier Paris ein.
Cattier Paris Heilkreide Masken
Bei Cattier Paris handelt es sich um eine französische Marke mit Naturkosmetik. Mir war die Marke bisher völlig unbekannt und ich habe mich sehr gefreut mich durch das Sortiment zu testen und ein paar interessante Sachen zu erfahren. Außerdem gab es am Stand eine wohltuende Handmassage und leckere Macarons.
Cattier Paris Deodorant
Cattier Paris Handcreme
Und noch eine weitere Marke mit Gesichtspflegeprodukten aus natürlichen Inhaltsstoffen war vor Ort - Chris Farrell Cosmetics.
Beauty Blogger Cafe Berlin 2017
Die Gründerin selbst und ihre Mitarbeiterin waren dort und haben ausführlich beraten. Außerdem konnte man sich auch für eine Hautanalyse anmelden und sich die passende Pflege empfehlen lassen. Die Plätze waren aber fix weg und ich hatte kein Glück. Seit über 45 Jahren gibt es die Gesichtspflege von Chris Farrell schon. Die Produkte kommen ohne mineralische Öle, Wachse  und ohne chemische Konservierungsstoffe aus. In unserer Goodiebag war ein kleines Testset und ich bin schon sehr gespannt, wie meine Haut darauf reagiert.
Chris Farrell Kosmetik
Die Marke Swiss Smile war mir noch vom letzten Jahr bekannt. Ich mag die Zahnpasta sehr gerne und habe die Möglichkeit genutzt, um mich noch ein wenig näher über die Marke und ihre Produkte zu informieren.
Swiss Smile Zahnpflege
Die Zahnbürsten sehen zwar einfach aus, bestehen aber aus wesentlich mehr Borsten als herkömmliche Zahnbürsten, wodurch sie feiner und dichter sind und sich perfekt an die Zähne anpassen. Außerdem gibt es im Sortiment Zahnpasta mit Gold- und Diamantpartikeln.

Desweiteren gab es noch die Marke Softwings mit ihren Achselpads und Haarprodukte von Joico zu entdecken. Der bekannte Berliner Friseur Max Höhn war da und stand mit Rat und Tat jedem haarigen Problem zur Seite.

Da mich beide Marken aber nicht so interessierten ging es für mich weiter in den nächsten Raum.

Es wartete die Marke p2, welche einen ganzen Raum für sich hatte. Hier konnte man sich auch schminken lassen oder bekam eine entspannende Nackenmassage.
Bloggerevent P2 Cosmetics
Außerdem hatte p2 ihre neue Pro Beauty Serie mit im Gepäck, welche für einen perfekten Teint und viel Glow sorgen soll. Das klingt doch schon mal sehr interessant.
P2 Cosmetics Pro Beauty
P2 Cosmetics Pro Beauty Make Up Base
P2 Cosmetics Pro Beauty chroming highlighter
Weiter ging es im nächsten Raum mit Marken wie: Dyson, Medisana und leckeren Tee von Special. T. Bei Medisana konnte man sich z.B. mit einer Brille auf eine virtuelle Entspannungsreise begeben und gleichzeitig auf einem Massagestuhl sitzen.

Mich interessierte davon aber nur die Marke Dyson, welche ihren hochgelobten 400 € Supersonic Fön dabei hatten. 
Bloggerevent - Dyson
Das Teil sieht schon stylisch aus und hat auch echt etwas drauf. Der Dyson Supersonic bietet mehr Power, wird nicht so heiß wie andere Haartrockner und ist außerdem viel leiser als vergleichbare Produkte.
Dyson Supersonic
Für mich bleibt der Fön aber immer ein Traum, da ich nicht gewillt bin soviel Geld für einen Haartrockner auszugeben.

Am Ende gab es auch wieder eine prallgefüllte Goodiebag. Ein paar meiner Highlights seht ihr hier, Ich freue mich schon aufs testen.
Bloggerevent Goodiebag


Mein Fazit:

Das Beauty Blogger Café 2017 war wieder echt klasse. Es war sehr schön einige andere beautyverrückte Mädels kennenzulernen, neue Marken zu entdecken und interessante Kontakte zu knüpfen. An dieser Stelle vielen lieben Dank an das Team von Styleranking. Ihr macht das jedes Jahr so klasse. Sehr gerne bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei.

Weitere Berichte über das Beauty Blogger Café findet ihr bei: 


Wäre das Beauty Blogger Café auch etwas für euch gewesen? 

17 Kommentare:

  1. Wirklich umständig, mega lange bis es mal ankam :D Aber Hauptsache es is jetzt da, dachte schon ich müsste nackt gehen :D

    Ein toller Post, sieht nach einem super Event aus =)
    Freue mich ja nun nächste Woche auch mal auf ein Blogger Event dieses Jahr zu kommen, finde es einfach immer schön neue Leute kennen zu lernen oder auch alte Bekannte wieder zu treffen.
    Das Essen sieht super aus, man wird auf solchen Events eh immer mega gut versorgt, da kann niemand verhungern *lach*.
    Der Dyson Fön sieht ja mal mega aus, geniale Farbe und geniales Design =)

    AntwortenLöschen
  2. Soo viele tolle Marken! *_* Freut mich riesig für dich, dass du mitmachen konntest <3

    AntwortenLöschen
  3. Chris Farrell kenne ich tatsächlich noch von meiner letzten Gesichtsbehandlung! Die Dame hat auch die Marke geschwört!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse aus das Event!
    Berlin is zu weit weg :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht aber nach einen tollen Event aus, vor allem p2 hätte mich interessiert.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo :)

    Das scheint ja echt ein tolles Event gewesen zu sein. Ich liebe es, neue Marken und Produkte kennenlernen zu können. Da entdeckt man ja manchmal wahre Highlights und Geheimtipps :)

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass dir das Event so gut gefallen hat! Am meisten hätte mich die Marke p2 angesprochen - ich liebe p2! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre auch gerne hingegangen! An dem Tag war nur leider schon das Beautypress Event.

    AntwortenLöschen
  9. Interessanter Event! Klar, wäre das was für mich. Besonders p2 hätte mich interessiert.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Beitrag, bei diesem Event wäre ich auch gerne gewesen. Manche Produkte klingen wirklich spannend. Der Fön finde ich auch viel zu teuer.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Das war ja mal ein Event, das gar nicht so weit von uns entfernt stattfand! Ich war bisher nur einmal auf einem Event und das im fernen Hamburg ;) Nach Berlin zieht es uns dann doch häufiger! Schöne Marken gab es dort zu entdecken!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre super gerne da gewesen. Leider konnte ich nicht nicht da sein.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  13. Das Evnet hätte mir sicher auch gefallen! Vor allem die p2-Produkte hätten mich interessiert!

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach einem schönen Event aus!
    Der Dyson Supersonic hört sich auch mega gut an, den würde ich gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  15. Auf jeden Fall! :-) Das sieht nach einem richtig tollen Event aus! :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich war letztes Jahr mit dabei, dieses konnte ich leider nicht da die Bahnverbindung gesperrt waren. Total ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    das klingt ja super und die Produkte sehen auch klasse aus. War bestimmt ein schöner Tag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...