Freitag, 20. Oktober 2017

UNBOXING - Müller Look Box Only for Men Hey Mr Grey

Hallo meine Lieben...

Vor kurzer Zeit gab es wieder die Möglichkeit sich auf eine der heiß begehrten Müller Look Boxen zu bewerben. Dieses Mal gab es eine Männer Version zu gewinnen und da ich dem Mann hier im Hause mal eine kleine Freude machen wollte, versuchte ich mein Glück und hatte auch promt Glück. Ob uns der Inhalt überzeugen konnte?
Unboxing Müller Look Box for Men Hey Mr Grey Beautybox
Die Müller Look Box Only for Men trägt den Namen Hey Mr Grey und enthält alles, was der gepflegte Mann von heute für sein Aussehen benötigt.

Enthalten sind 6 Artikel in Originalgröße (auch ein Duft ist mit dabei) und 2 großzügige wertige Proben.
Inhalt Müller Look Box Hey Mr Grey
  • L’Oréal Men Expert Hydra Sensitive Waschgel = 5,85 €
  • Aveo Men Fresh Energy 24h Feuchtigkeitspflege = 2,95 €
  • Axe You Energised Bodyspray = 2,65 €
  • Axe You Energised Duschgel = 1,55 €
  • Baldessarini Cool Force Duschgel (Probe)
  • Biotherm Homme Aquapower Feuchtigkeitsgel (Probe)
  • David Beckham Respect Eau de Toilette 40ml = 19,99 €
  • Kneipp Männer Mineralstoffe Brausetabletten mit Blutorangengeschmack = 3,49 €


Mein Fazit

Der Inhalt kann sich doch sehen lassen. Da wurde die 5 € doch gut investiert. Die Box hat ohne die zwei Proben einen Wert von 36,48 €. Mein Freund hat sich sehr über die Produkte gefreut und ist schon fleißig am ausprobieren. Die Axe Produkte nutzt er sehr gerne und auch die neue Duftrichtung You Energised mit Gingkoextrakt, Guaranaextrakt, Vitamin E sowie Panthenol gefällt ihm gut. Das David Beckham Respect Parfum musste er auch direkt testen. Da der Duft unter anderem Patchouli enthält findet er ihn super. Desweiteren ist das EDT ein Mix aus spritziger Grapefruit, saftiger Wassermelone und einer Prise rosa Pfeffer. Die Herznote wird durch Basilikum, Lavendel und einem Hauch Kardamon geprägt. Abgerundet wird er durch Patchouli, Moos und Vetiver, welche dem Duft einen maskulinen Touch geben. Mir gefällt die Duftmischung an meinem Freund sehr gut. Die anderen Produkte wurden noch nicht weiter getestet. Das Waschgel und die Brausetablettennutzt mein Freund nicht und hat es mir gegeben. Ich denke das kann man auch als Frau gut verwenden. Das L’Oréal Waschgel enthält Birkensaft und reinigt empfindliche Haut sanft und gründlich. Es enthält keinen Alkohol und keine Farbstoffe. Der Duft ist durch den Birkensaft frisch und natürlich. Das klingt doch echt interessant und ich bin gespannt, wie sich das Produkt in meiner Waschroutine schlägt.

Wie gefällt euch der Inhalt der Müller Look Box only for Men? 

16 Kommentare:

  1. Der Inhalt ist super, aber mein Mann nutzt nur seine bestimmten Produkte^^Daher hätte ich ihm damit wohl keine Freunde machen können :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt wirklich super. Mein Mann hätte sich sicher darüber gefreut. Danke für die Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu😊
    Ich finde es toll, dass es mal etwas für die Männerwelt zu gewinnen gibt. Die Zusammenstellung ist gut👍

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Inhalt sehr gut! Danke fürs Vorstellen! :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar tolle Sachen sind echt dabei - mein man hätte sicher das Waschgel am besten gefallen, da er auch sonst Produkte von Loreal Men Expert benutzt & wir uns ein Waschgel teilen :D

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  6. Ohja super niedlich =) Bin auch schon total gespannt was es für Weihnachts-Klopapier geben wird :D

    Eine tolle Boxen-Vorstellung.
    Meine Mama hatte auch Glück bei der Box und da mein Vater letztens Geburtstag hatte, hatte sie direkt ein Geschenk :D
    Muss sie auch noch die Tage vorstellen, vielleicht sogar direkt heute, vergesse es nur immer *lach*.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine coole Box! Schön, dass auch mal an die Herren gedacht wird.

    AntwortenLöschen
  8. Voll spannende Produkte, ich kenne noch keines davon 😊

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde solche Boxen ja echt toll und so könnte man den Creme-faulen Mann vielleicht etwas umstimmen! Es ist auch so geil wie "männlich" das Design ist und sich von unseren Produkten abhebt!

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt gefällt mir echt gut. Vor allem bei dem Preis kann man da nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  11. Die Zusammenstellung ist echt super!
    Für den Preis kann man auf jeden Fall nichts sagen.
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte noch nie das Glück, eine Müller Box abzubekommen, aber eine für Männer hätte ich eh nicht gebrauchen können :) Ich finde den Inhalt trotzdem gut und bei dem Preis kann man überhaupt nicht meckern!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    das ist die erste Box, die ich für Männer sehe! Finde ich super :) Ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh toller Inhalt, ich kenne die Mueller Box für Männer gar nicht. Aber eine super Idee. Finde ich super.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. Uii ich wusste gar nicht,dass es eine Müller Box für Männer gibt. Finde ich aber gut,dass es auch mal was für Männer gibt.
    Finde den Inhalt wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. HGW! Ich hatte auch Glück und mein Mann hat sich sehr über die Sachen gefreut.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...