Sonntag, 12. November 2017

Nailsonntag #166 - Ciaté Serendipity

Hallo meine Lieben...

Sich schon mal eine Runde auf Weihnachten einstimmen? Dazu ist es für mich Mitte November definitiv nicht zu früh. Somit durfte es in den letzten Tagen auf meinen Nägeln ein wenig weihnachtlich werden. Meine liebsten Farben sind in dieser Zeit z. B. ein schönes Tannengrün, Gold oder auch rote Glitzernägel. Passend dazu habe ich aus meiner Sammlung den Ciaté Serendipity gewählt, welcher Teil meines letzten Nagellack Wanderpaketes war.

Bei dem Ciaté Serendipity handelt es sich um einen Lack mit unzähligen roten Glitzerpartikeln und einen leichten silbernen Schimmer.

Lackiert habe ich für ein deckendes Ergebnis zwei dünne Schichten, die auch fix getrocknet sind. Da die Oberfläche recht rau ist, empfiehlt es sich einen Überlack aufzutragen. Gehalten haben die roten Glitzernägel bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage. 

Review Ciaté Serendipity Nailpolish
Das Abblackieren war, wie bei Glitzernagellacken gewohnt etwas aufwändiger, aber machbar. 

Dabei kam mir eine tolle Idee. Habt ihr Lust, dass ich euch mal meine Tipps und Tricks zum entfernen von Glitzerlack in einem Post verrate?
Nailpolish Ciaté Serendipity

Mein Fazit

Der Ciaté Serendipity funkelt wirklich wunderschön und macht Lust auf die Weihnachtszeit. Mir gefällt der Nagellack echt gut. Zwar habe ich schon einige rote Glitzerlacke in meiner Sammlung, aber davon kann man eigentlich nie genug besitzen.

Von der Marke Ciaté besitze ich neben diesem Lack noch einen Mintton und einen Goldton.

Wie gefällt euch der Ciaté Serendipity?
Habt ihr Lacke der Marke Ciaté in eurer Sammlung?

Kommentare:

  1. Oh wow, was für ein toller Glitzer! Die Farbe ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt toll!
    Ich muss den mal wieder rauskramen ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wie du weisst, liebe ich deine Nägel 😍 Mit diesem Lack funkeln sie so schön 😍😍❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht aber wirklich wunderschön aus. Perfekt für die kommenden Feiertage! :)

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  5. Gott der ist aber auch schön!!!

    Liebe Grüße
    Maria :*

    AntwortenLöschen
  6. Ohja wirklich ein paar leckere Sachen dabei =)

    Wieder mal ein super schöner Nagellack =) Tolle Farbe und mega Glitzer *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bis jetzt noch gar kein Lack von der Marke, der sieht aber wirklich total hübsch aus.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist aber sehr hübsch. Der funkelt so schön in der Sonne. Da kann ich auch nicht widerstehen :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht so toll aus.
    Die lackfarbe gefällt mir s ogut, perfekt für Silvester finde ich :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Lacke von ciate sehr gern und auch der ist genau nach meinem Geschmack. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  11. Uhh der sieht aber richtig festlich aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  12. Glitzer kann man wirklich nie genug haben :) Da komme auch ich nur sehr schwer vorbei, obwohl meine Tochter bei uns der Nagellack-Freak ist!!!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schöner Nagellack!
    Ich bin ja momentan auch so voll auf dem Glitzertrip...
    Die Farbe von dem Ciate Nagellack sieht dazu noch super aus.
    Liebe Grüße,
    Julia von http://www.rawrpunzel.com

    AntwortenLöschen
  14. uiiii, der Lack ist super hübsch und trifft total meinen Geschmack =)

    AntwortenLöschen
  15. Wooooow! Das ist ja mal die perfekte Wiehnachtsfarbe! Ich mag die Lacke von Ciate sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    der Nagellack ist ja wirklich wunderschön :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen