Samstag, 2. Dezember 2017

Diese Online Adventskalender solltest du dir nicht entgehen lassen

Hallo Dezember, hallo World Wide Web mit deinen zahlreichen Online Adventskalendern. Nicht nur auf den Blogs finden in der Vorweihnachtszeit unzählige Gewinnspiele statt, nein auch eine Vielzahl an Onlineseiten sind dabei. Da die Auswahl wirklich riesig ist, habe ich mal ein wenig das Netz durchstöbert und eine kleine Übersicht mit meinen Favoriten erstellt. Ich hoffe sie gefällt euch.
Online Adventskalender 2017

Beauty

BIPA ( nur für AT) | Beautyjunkies | Beauty Tester | Beautytesterin | Cosmetica | 
DM DrogerieESSIE (FB) | Hagel (FB) | Fenjal | Glossy Box (FB) | Isadora (FB) | Kneipp

Fashion

Adler | Bijou Brigitte (FB) |

Täglich wechselnde Angebote zum sparen

Lifestyle



Wie findet ihr die ganzen Weihnachtsgewinnspiele?
Macht ihr fleißig mit oder seid ihr davon genervt?

4 Kommentare:

  1. Ich mache selten mit aber danke das du das mit uns teilst ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Türchen sind wirklich schon mal super =)

    Ich bin dieses Jahr echt so gar nicht in Stimmung, mach extrem wenige Kalender mit. Na ja mal sehen ob es trotzdem irgendwo klappt :D Danke für die Tipps.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, da bin ich froh, dass ich deinen Post entdeckt habe!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...