Sonntag, 14. Januar 2018

Nailsonntag #171 - Cadillacquer - No Matter What - Atom

Hallo meine Lieben..

Nachdem ihr im letzen Nailsonntag schon den wunderschönen Bow Nail Polish Rings of Saturn bewundern konntet, geht es heute direkt mit dem nächsten Indiepolish weiter. 

Es geht um den Cadillacquer - No Matter What - Atom. Der Lack hat eine sheere bläuliche Basis mit feinen grünen Shimmerpartikeln. Der Nagellack entwickelt ab der 2 Schicht einen tollen duochromen Effekt von Türkis zu Lila. Einfach wunderschön anzusehen oder was meint ihr?
Cadillacquer No Matter What - Atom
Leider wollte für die Fotos nicht so wirklich die Sonne rauskommen. Im direkten Sonnenlicht kommt nämlich noch ein wunderschöner feiner holografischer Glitzereffekt dazu.

Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei dünne Schichten lackiert. Gehalten hat der Cadillacquer - No Matter What Atom ohne große Tipwear gute 5 Tage. 
Nails-Cadillacquer-No-Matter-What-Atom


Mein Fazit

Was für ein schöner duochromer Lack. Bisher hatte ich noch keine Lacke von der Marke Cadillacquer. Da mich die Nuance No Matter What Atom voll überzeugt hat, dürfen irgendwann bestimmt noch ein paar weitere Nagellacke hier einziehen. 

Der Lack enthält 15 ml und kostet bei Hypnotic Polish 11,50 €. 

Wie gefällt euch der Cadillacquer No Matter What Atom?
Welchen Lack tragt ihr momentan auf euren Nägeln?

14 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Nägel, egal in welcher Farbe 😍

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön finde es auch sehr cool =) Ja ich glaube ich gebe eine gute Wüsten-Prinzessin ab *lach*.

    Wieder mal ein super schöner Nagellack, eine echt geniale Farbe =) Ich habe momentan ein dunkles Rot drauf =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Die Farbe sieht aber hübsch aus :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte die Marke bisher gar nicht - wo kann man sie denn kaufen?

    Find den Lack sehr schön und den Duochrom-Effekt und die Farbkombi super :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich sehr schön.
    Da jetzt noch ein tolles Stamping drauf und ich denke, der würde überall für Aufsehen sorgen.

    xoxo Vanessa von http://lipstickbunnies.de

    AntwortenLöschen
  6. Hui das ist ja mal eine tolle Farbe. Irgendwie erinnert er mich an eine Farbe aus dem Catrice Sortiment.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es wie die Farbe schimmert! Sieht wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir. Ich glaube, in der neuen CATRICE Theke wirst du auch ein paar Schätze für dich finden :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Effekt gefällt mir auch richtig gut, auch wenn die Farbe nicht ganz mein Geschmack ist! Zur Zeit trage ich gar keinen Nagellack, aber meine Tochter umso lieber!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den Schimmer echt gut eingefangen. Der Effekt gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  11. Der Effekt sieht toll aus! Ich trage momentan am liebsten einfach dunklen Lack. Ganz ohne Schnick Schnack. :-D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Farbe! Die ist auf jeden Fall der absolute Knaller!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine interessante Farbe. Danke für die schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist schön. Nur die Marke kenne ich nicht :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...