Dienstag, 6. Februar 2018

Nail Sonntag #173 - Essence Fairy Berry aus der Fairytale LE

Hallo meine Lieben

Wir alle kennen es sicher. Viel zu viele Lacke und alte Lackschätze geraten schnell in Vergessenheit. So geht es auch mir. Hin und wieder nehme ich mir aber bewusst Zeit  und lackiere auch mal wieder ein älteres Exemplar. So auch neulich.

Lang, lang und sogar noch vor meiner Bloggerzeit ist es her, dass die Essence Fairytale Limited Edition im Handel war. Laut Google Recherche war es die LE im Dezember 2010 erhältlich. Somit hat der Lack also gute 7 Jahre auf dem Buckel. Kann er dann überhaupt noch etwas taugen?

Bei der Nuance Fairy Berry handelt es sich um ein silbriges Lila mit metallisch-glänzendem Finish.Ich finde es unglaublich schön und ein wenig erinnert er mich an den Rival de Loop Young Magic Dream.
 Nailpolish Essence Fairy Berry aus der Fairytale LE
Der Lack ist wirklich sehr schimmrig und glitzrig. Der Glitzer ist an der Oberfläche jedoch nicht zu spüren. Das finde ich echt klasse. Es gibt fast nichts schlimmeres, als wenn sich die Oberfläche nach dem Trocknen rau anfühlt. Mit 2 dünnen Schichten wurde der Lack deckend und streifenfrei.

Die Trocknungszeit hat der langen Zeit keinen Abbruch getan und der Lack trocknete zügig durch. Auch ließ sich der Nagellack noch einwandfrei lackieren. Gehalten hat der Essence Fairy Berry bis zur ersten größeren Abnutzung gute 3 Tage. Dafür das der Lack dann doch schon so alt ist finde ich das echt ok.
 Review Essence Fairy Berry aus der Fairytale LE

Mein Fazit

Es hat Spaß gemacht sich mal wieder durch meine alten Lacke zu wühlen und zu stöbern, was man noch so für schöne Schätze in seiner Sammlung hat. Der Essence Fairy Berry hat eine schöne und besondere Farbe, die sich über die Jahre erstaunlich gut gehalten hat. 

Wie gefällt euch der Essence Fairy Berry Lack?
Habt ihr auch noch so alte Lacke in eurer Sammlung?

Kommentare:

  1. Ich habe auch jedemenge Nagellacke die in Vergessenheit geraten sind. Ich bin auch manchmal erstaunt, dass sie nach ein paar Jährchen auf dem Bukel noch sehr gut. Vor allem haben mich auch die essence Nagellacke überrascht, da sie qualitativ nicht sehr hochwertig sind wie andere Marken.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich sollte nicht vom Handy aus kommentieren... irgendwas hab ich falsch gedrückt🙄

    Ich wollte sagen, dass mir gleich aufgefallen, dass der Lack schon sein älter sein muss😅
    Aber er ist wirklich schön.
    Hab auch noch viele alte Lacke die mal wieder auf die Nägel sollten.

    LG Denise 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok.... Das nächste Mal wieder vom Laptop.... Fehler darfst du behalten😂

      Löschen
  4. Zum 2353343965. Mal: ich liebe deine Nägel 😍 Ich wünsche dir einen entspannten Abend 😘

    AntwortenLöschen
  5. Ja das glaube ich gerne, mag solche Keks-Aufstriche immer :D

    Oh wow wieder so ein schöner Nagellack <3 Echt tolle Farbe. Hab derzeit den Essence Weltall-Lack drauf, der is ja auch so Lila, einfach so schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Nagellacke auch erst ausgemistet und richtige Oldtimer gefunden! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Farbe! Ich liebe Lila und Glitzer total! Das raue Gefühl mag ich übrigens auch nicht ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein toller Lack. Die Farbe ist wirklich wunderschön.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Da soll doch mal einer sagen, dass Lacke so schnell eintrocknen. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe und das Glitzern ist persönlich nichts für mich, aber ich muss sagen, dass es wirklich zum Thema Fairy passt :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja der perfekte Frühlingslack! Selbst würde ich die Farbe aber nicht tragen...

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Farbe! Der Glitzer ist toll.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Lack sieht ja klasse aus. Mit Sonnenlicht ein totaler Hingucker, so hübsch.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...