Samstag, 17. Februar 2018

Ausgepackt - Brandnooz Box Januar 2018

Hallo meine Lieben..

Vor einer Weile war es wieder soweit und die Brandnooz Box für den Januar 2018 flatterte ins Haus. Dieses Mal steht die Box unter dem Motto "Manche mögen's bunt"und hält sogar eine echte Überraschung bereit. Welche das wohl ist?
Der Inhalt ist wieder eine bunte Mischung und enthält sowohl süße Sachen, was zum knabbern, ein paar Getränke und ein paar Produkte zum Kochen.
Unboxing Brandnooz Januar 2018
  • HARIBO Fruitilicious - 160 g = 0,99 €
  • Loacker Napolitaner - 90 g  = 1,09 €
  • Kinder Happy Hippo Cacao 5 Stück = 1,59 €
  • Kattus Panrustici Vollkorn Knusperstangen - 100 g = 1,99 €
Unboxing Brandnooz Box Januar 2018
  • Gerolsteiner Sprudel – 330 ml = 0,49 €
  • Emmi Caffe Latte Espresso Extra Shot = 1,89 €
  • Gordon’s Premium Pink – 5 cl = 1,89 €
  • Lipton Daily Boost – 20 Teebeutel – 2,49 €
Unboxing Brandnooz Box Januar 2018
  • Rama Cremefine zum Kochen 7 % Fett = 0,69 €
  • Maggi Würz-Paste zum Braten für Pak Choi Beef Teriyaki - 87 ml = 1,49 €
  • LEIMER Glutenfreies Paniermehl - 200 g = 2,49 €

Als Überraschung lag der Brandnooz Box dieses Mal noch ein Catrice ICONail Gel Lacquer bei. Damit hätte ich in einer Foodbox überhaupt nicht gerechnet.
Catrice ICONail Gel Lacquer Lilacquer


Mein Fazit

Die Brandnooz Box Januar 2018  hat einen Wert von 17,09 € (ohne Lack). Der Inhalt gefällt mir  gut. Meine Highlights aus der Box sind die Kattus Panrustici Vollkorn, die Loacker Napolitaner und die kinder Happy Hippo. Auf die Maggi Würzpaste Pak Choi Beef Teriyaki bin ich schon sehr gespannt. Mal sehen, was sich damit leckeres zaubern lässt. Asiatisches Essen liebe ich ja und da passt das echt gut. Der Tee hat mir, obwohl ich Ingwertee nicht so mag überraschend gut geschmeckt. 

Der Catrice Lack war eine echte Überraschung. Für mich muss so etwas nicht in einer Foodbox zu finden sein. Gefreut habe ich mich trotzdem, da mir die Farbe Lilacquer auch echt gut gefällt.

Die anderen Produkte sind soweit okay. Ich hätte sie aber auch nicht vermisst. 

Wie gefällt euch der Inhalt der Januar Box?
Welches Produkt wäre euer Highlight?

2 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...