Samstag, 24. März 2018

Ausgepackt - Brandnooz Box Februar 2018

Hallo meine Lieben..

Vor einer Weile erreichte mich wieder meine monatliche Brandnooz Box mit lauter Leckereien. Die Box steht ganz unter dem Motto Winterwonnen zum Wegschmelzen. Was genau in der Februar Box war und wie er mir gefallen hat erfahrt ihr jetzt.
Inhalt-Brandnooz-Box-Februar-2018
Brandnooz-Box-Februar-2018
  • MÜHLHÄUSER Marmelade Zitrone - Birne – 450 g = 1,69 €
  • CLIF Bar Riegel  in der Sorte Blueberry Chrisp 68 g = 1,99 €
  • Koala Kakao – 75 g = 1,19 €
  • Em-eukal Gummidrops -  Eisminze – 90 g =1,85 €
Unboxing-Inhalt-Brandnooz-Box-Februar-2018
  • hohes C PLUS Sonnen Vitamin D mit Orange - Maracuja und Kaki – 1 l = 1,89 €
  • Meßmer Ländertee - Kanadischer Maple-Waldfrüchte-Ahornsirup – 20 Teebeutel = 2,19 €
  • Johnnie Walker Johnnie & Cola – 330 ml = 2,49 €
Inhalt-Brandnooz-Box-Februar-2018
  •  WunderSauce Caesar | Barbeque | Spicy Garlic – 3 x 30 ml – je 0,49 €

Mein Fazit

Die Brandnooz Box Februar 2018 hat einen Wert von 14,76 €. Mir gefällt der Inhalt gut und es waren einige leckere Produkte dabei, die ich mir so bestimmt nicht gekauft hätte. Meine Highlights waren die Koalas (Kindheitserinnerung lässt grüßen), der Meßmer Tee und der leckere Hohes C Saft. Auch die MÜHLHÄUSER Marmelade mit Zitrone und Birne hat mich positiv überrascht und in der letzten Zeit hat sie es auf die ein und andere Waffel geschafft. Den Cliff Bar Riegel und die Bonbons hatte ich mit ins Büro genommen und dort waren sie leckerere Snacks für zwischendurch und schnell verputzt. Die restlichen Produkte waren ganz ok, muss ich aber nicht unbedingt wieder haben.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Über welches Produkt hättet ihr euch besonders gefreut?

2 Kommentare:

  1. Der Inhalt sieht echt gut aus & die Koalas gefallen mir auch am Besten. Ich esse die auch heute noch so gerne :)

    Liebe Grüße
    http://beautybyxjessie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box auch sehr spannend!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...