Sonntag, 1. April 2018

Nailsonntag #178 - Essie Bahama Mama

Hallo meine Lieben...

Essie Lacke sind meine kleine Liebe. Ein Klassiker der meiner Meinung nach in keiner Essie Sammlung fehlen darf ist der Bahama Mama. Es wird also höchste Zeit das ich euch dieses Schmuckstück in meinem Nail Sonntag mal näher vorstelle und er so vielleicht auch in eure Sammlung einzieht.

Die Nuance Bahama Mama ist ein wunderschöner dunkler Beerenton ohne Schimmer und ohne Glitzer . 
Essie-Bahama-Mama
Der Lack ließ sich gewohnt unkompliziert lackieren und deckte in zwei dünnen Schichten. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage.


Mein Fazit

Für mich ist der Essie Bahama Mama ein wirklich schöner beerig roter Nagellack, den ich in meiner Sammlung nicht mehr missen mag. Mit dem Lack ist man in jeder Situation und Jahreszeit gut ausgestattet.

Die 13,5 ml gibt es für 7,95€ in allen Drogerien und bei Douglas.

Wie gefällt euch der Essie Bahama Mama ?
Habt ihr den Lack auch in euer Sammlung?

Kommentare:

  1. Wow ist genau meine Farbe 😍 und deine Nägel 😍😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich traumhafte Farbe!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole und intensive Farbe! Fast klassisch :) Erinnert mich gerade daran, dass ich endlich mal wieder meine Nägel zu lackieren!

    AntwortenLöschen
  5. Bahama Mama war glaub ich sogar mein erster Essie Lack! So eine klassische Farbe <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das ist mal ne klasse Farbe! Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  7. Beerige Farben mag ich auch immer sehr gerne, leider hält bei mir Nagellack selten ganze 4 Tage!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Bahama Mama gehört zu meinen Essie Favoriten schlecht hin. Das war eines meiner ersten Nagellacke die ich mir aufgrund eines Hypes gekauft habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...