Samstag, 12. Mai 2018

Ausgepackt - Brandnooz Box April 2018

Hallo meine Lieben :)

Vor Kurzem war es wieder soweit und die Brandnooz Box für den Monat April erreichte mich. Dieses Mal stand sie ganz unter dem Motto: "Grüne Schale, guter Kern" und nachdem ich mich nun auch etwas durch die Produkte probiert habe, möchte ich euch meine Meinung darüber nicht vorenthalten.
Brandnooz-Box-April-2018-Inhalt
Brandnooz-Box-April-2018
  • VILSA naturelle – 1 l = 0,49 €
  • Johnnie Walker & Ginger – 0,33 l = 2,49 €
  • Krombacher Radler Naturtrüb – 0,33 l = 0,88 €
  • Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea – 0,5 l = 1,19 €
Harry Sandwich Kings Super Soft
  • Harry Sandwich Kings Super Soft – 500 g = 1,89 €
BeautySweeties Süße Kronen
  • Heimatgut Kokosnusschips - 40g = 1,49 €
  • BeautySweeties Süße Kronen – 125 g – 1,99 €
Kölln Müsli Knusper Schoko-Orange
  • Kölln Müsli Knusper Schoko-Orange – 500 g = 2,99 €
McVitie’s Oat Crunch Milk Chocolate
  • McVitie’s Oat Crunch Milk Chocolate – 225 g = 1,79 €
Brandt Müslis in den Sorten Kakao+Quinoa und Kernig+Chia
  • Brandt Müslis in den Sorten Kakao+Quinoa und Kernig+Chia – 2 x 105 g = je 1,49 €

Mein Fazit:

Die brandnooz Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 18,09 €. Der Großteil der Produkte gefällt mir echt gut.  So sind meine Highlights die Brandt Müslis, das Kölln Müsli Knusper Schoko-Orange ( so verdammt lecker) und die McVitie’s Oat Crunch Milk Chocolate. Die Harry Sandwich Kings Super Soft kannte ich schon. Ich hatte sie schon ein paar mal gekauft und finde sie sehr lecker. Bei den Getränken bin ich ein wenig zwiespaltig. Das Wasser ist nie verkehrt und Radler trinke ich auch gerne mal. Den Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea fand ich aber schrecklich und auch mit dem Johnnie Walker & Ginger konnte ich nicht viel anfangen. Das hat dann mein Freund bekommen und fand es ganz ok.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Kennt ihr eines der Produkte?

6 Kommentare:

  1. Ich habe noch nie von dieser Box gehört, das Konzept finde ich aber sehr gut.:)
    Toller Inhalt!
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke finde das Nackenkissen auch echt schön =)

    Ein super Unboxing, toller Inhalt.
    Gut ein Wasser bräuchte ich nicht, aber die restlichen Getränke klingen lecker.
    Ich liebe Kölln Müslis total, am Liebsten mag ich das Schoko Duo =)
    Und Brandt mag ich auch immer super gerne für unterwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, is echt kein schlechter Film =) Seichter Horror eben. Viel Spaß, ich mag solche Filme wie "Deadpool" ja nicht :D Ich gebe mir die dann bei Amazon Prime oder so, schlaf aber immer weg xD

      Löschen
  3. Ich finde die Box auch sehr spannend!

    Tolle Produkte sind drin, die man so im Supermarkt gar nicht beachtet, aber in so einer Box gerne ausprobiert!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte sind dabei. Danke fürs Auspacken

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wirklich Klasse, ich habe sie auch bekommen :)

    Liebe Grüße aus dem Hotel Passeiertal

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...