Mittwoch, 1. Januar 2014

Preview Essence – Like best Friends forever

Mit ihr wird alles erlebt und geteilt: Der erste Urlaub, stundenlange Shoppingmarathons und die coolsten Partys. Und auch wenn es mal nicht so gut läuft, ist sie immer da – die beste Freundin! Ab Februar 2014 widmet essence allen wahren Freunden einen ganz besonderen Duft: „like best friends forever“ ist warm und kraftvoll, so wie die beste Freundin. Mit dem neuen Duft wird ab Februar 2014 das beliebte Duft-Konzept erweitert, diesmal durch eine Hommage an die Freundschaft.
Unter dem Motto „Choose your mood! It‘s just a spray away!“ bietet das essence fragrance Sortiment den passenden Duft für jede Stimmung, und verschönert mit floralen, pulsierenden und warmen Duftkompositionen das Leben.

Das neue Eau de Toilette wurde in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren entwickelt. Der Flakon präsentiert sich detailverliebt und ist verziert mit einer süßen, türkisfarbenen Schleife, die – als Symbol für Freundschaft - Verbundenheit und Zusammenhalt verkörpert. Inklusive dem gewohnt fröhlich, leuchtenden Bändchen diesmal in Flieder. Highlight: Zur Einführung des neuen Duftes gibt es zwei Freundschaftsarmbänder in Türkis und Violett mit einer niedlichen silbernen Schmuckschleife beim Kauf des großen Flakons gratis dazu – für jede Beauty und ihre beste Freundin.

Erhältlich sind die Düfte – wie immer bei essence – zum gewohnt günstigen Preis, sowohl in 50 ml Flakons als auch in praktischen 10 ml-Minigrößen für die Handtasche.


Der neue essence Duft ist ab Februar 2014 im Handel erhältlich.
essence – like best friends forever
You and me… forever! Dieser Duft ist warm, fruchtig-floral, sowie prickelnd und passt perfekt zu allen Girls, die alles mit ihrer BFF teilen! Pinker Pfeffer, Mandarine sowie schwarze Johannisbeere vereinen sich zu einer prickelnd-fruchtigen Kopfnote und werden in der Herznote durch Pfirsich, Rose sowie Liebesapfel abgerundet. Vanille, Moschus und Sandelholz sind die Basis – sie machen das Eau de Toilette so aufregend und einzigartig wie eine Girls-Freundschaft! 50 ml um 6,99 €; 10 ml um 2,99 €.

Und natürlich weiterhin im Standardsortiment vertreten: Die neun beliebten essence Düfte – in 50ml- und 10ml-Größen.


Meine Meinung:
Die Duftbeschreibung hört sich lecker an. Probeschnuppern werde ich auf jeden Fall mal. Gekauft wird es aber zumindest vorerst nicht, da ich erstmal ein paar Düfte leer bekommen möchte.

Werdet ihr mal Probeschnuppern?

Preview Essence Trend Edition „New in Town“

News in town! Ab Februar 2014 begrüßt die neue trend edition „new in town“ von essence den langersehnten Frühling. Egal ob die ersten Sonnenstrahlen im Stadtpark genossen werden, ein neuer In-Store eröffnet oder eine abendliche Clubtour auf dem Programm steht – perfekt gestylt sein, möchten Trendsetterinnen immer und überall. Mit den neuesten Beauty-Pieces werden jetzt die Straßen der Lieblingsstadt unsicher gemacht: Lidschattenpaletten in soften Nude- und Candy-Nuancen, ein wasserfester Eyeliner, eine curly Volumen-Mascara, langanhaltende Lipglosse in Matt sowie Spiegelglanz, ein cooler Blush mit Farbverlauf und Nagellacke mit verschiedenen, trendy Effekten!

Essence „New in Town“ ist ab Februar 2014 im Handel erhältlich. Die Produkte gehen danach ins essence Standard-Sortiment über.

essence new in town – all about… eyeshadow paletten
All about… beautiful eyes in the City: Die sind mit den beiden neuen Lidschatten-Paletten mit jeweils sechs aufeinander abgestimmten Farbnuancen garantiert. Unter dem Motto „all about…“ können folgende Kombinationen gewählt werden: all about nude vereint natürliche Beige-Braun-Nuancen, während all about candies zarte Pastelltöne kombiniert. Die pudrigen Texturen der Lidschatten haben schimmernde, matte und metallische Effekte – für unendlich viele Looks. So vielseitig und trendy wie die angesagten Metropolen dieser Welt! Erhältlich in 01 nude und 02 candies. Um 3,49 €.

essence new in town – eyeliner pen waterproof
Back to Black: Mit dem wisch- und wasserfesten eyeliner pen mit Filzstiftspitze gelingen präzise Lidstriche ganz easy. Waterproof ohne Stain-Effekt überstehen sie Regenschauer egal an welchem Reiseziel. Für intensive Lidstriche in urbanem Schwarz. 
Erhältlich in 01 black. Um 2,79 €.

essence new in town – get BIG! lashes volume curl mascara
Curly lashes! Die erfolgreiche "get BIG! lashes"-Serie wird durch eine Mascara-Schwester erweitert. Die große, geschwungene Faserbürste schenkt maximales Volumen, einen schönen Curl und verdichtet die Wimpern. Die schwarze Textur sorgt für einen intensiven Augenaufschlag. Augenärztlich getestet. Um 2,29 €.

essence new in town – XXXL longlasting lipgloss
Shiny vs. matt! Ob brillanter Spiegelglanz oder ein samtig-mattes Finish – die beliebte XXXL lipgloss Serie wird durch diese beiden Effekte erweitert. Der pink- oder berryfarbene Lipgloss verleiht satte Farbe und ein ultra-shiny Finish, während die Rose-Variante den Lippen ein angesagtes, mattes Ergebnis schenkt. Alle drei Lipglosse kreieren einen langanhaltenden Look und überdauern so jede Sightseeing-Tour. Erhältlich in 03 very berry, 04 I love pink und 
05 velvet rose. Um 2,29 €.

essence new in town – XXXL shine lipgloss
Trend in Town – jetzt in neuem Design und mit neuem Applikator! Die herrlich glänzenden Lipglosse gibt es jetzt in changierendem Rosa und schimmerndem Hibiskus. Der neue Applikator schmeichelt den Lippen, da er noch weicher ist. Gleichzeitig gelingt ein präziserer, einfacherer Auftrag und durch das Reservoir gibt er genau die richtige Menge Textur ab. Die Lippen erhalten ein wunderbar gepflegtes Aussehen, tollen Glanz und frische Farbe. Einfach unwiderstehlich! Erhältlich in 26 twinkle, twinkle und 28 pretty in hibiscus! Um 1,79 €.

essence new in town – blush up! powder blush
Colourful City. Der Mode- und Haartrend erreicht jetzt auch das Make-up! essence bringt ein cooles, einzigartiges Rouge mit Farbverlauf in die Beautybags aller Global-Girls. Die seidige, semi-transluzente Textur mit dezenter Deckkraft schenkt den Wangen eine schöne Frische. Der Blush, mit Farbverlauf von Orange zu Pink macht schon jetzt Lust auf den Frühling. 
Erhältlich in 10 heat wave. Um 3,49 €.

essence new in town – effect nail polish
Discover electrified effects! Spannende Effekte wie sparkling sugar, glitter oder holographic jewels und Jeans-Effekt kombiniert mit Farben wie Rosa, Weiß oder Blau zaubern ein einzigartiges Nagelstyling. Die deckenden Nagellacke können easy auf den Nagel aufgetragen werden und kreieren eine 3D-Wow-Maniküre zum Anfassen. Der Megatrend nicht nur in Mega-Cities! Erhältlich in 02 baby, you´re a firework, 03 glitz & glam, 07 blue-jeaned und 12 bejeweled. Um 1,99 €.

Meine Meinung:
So wirklich umhauen tut mich davon jetzt nichts. Bei den Nagellacken sind aber zumindest einige Highlights dabei. :)
Was meint ihr?

Preview Catrice Limited Edition „Une, deux, trois”

Paris. Stadt der Liebe. Kulturelle und modische Metropole. Höhepunkt der internationalen Fashionshows. Große, traditionelle Häuser und junge In-Labels zeigen hier ihre Entwürfe. Für Frühling 2014: romantische Mode abseits der Klischees. Filigrane Designs, Lingerie-Elemente und fließende Stoffe mit aufwendigen Blütenapplikationen. Die Entwürfe stets selbstbewusst und mit Couture-Appeal. Rosenholz und Rauchgrau sind die Farben der Saison. Ein poetisches Zusammenspiel zwischen Fashiontrend und Beauty zeigt die Limited Edition „Une, deux, trois“ by CATRICE, welche im Februar 2014, pünktlich zum Valentinstag, im Handel erhältlich sein wird. Im Mittelpunkt stehen hier die Colour-Trios: Zu jedem Nagellack gibt es ein farblich passendes Rouge und einen Lippenstift. Ein weiteres Highlight, das sich mit jedem Blush anfreundet, ist der limitierte Mini Kabuki Brush. La ville de l’amour – by CATRICE.

“Une, deux, trois“ by CATRICE ist im Februar 2014 im Handel erhältlich.

Une, deux, trois by CATRICE – Velvet Lip Colour
Les lèvres, die Lippen. Die cremige Textur und das samtig-matte Finish dieses Lippenstifts garantieren einen Look, der feminin und elegant ist. Das Farbspektrum reicht von dezentem Nude bis poppy Pink und ist stets auf Nagellack sowie Blush abgestimmt. Très bien! Erhältlich in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy. Um 3,99 €.

Une, deux, trois by CATRICE – Mini Kabuki Brush
Jolie, ma Chérie. Der hochwertige Rouge-Kabuki aus feinem, dichtem Haar garantiert einen schönen, gleichmäßigen Farbauftrag. Er nimmt genau die richtige Menge Rouge auf – für perfekt modellierte Wangenknochen. Dank seiner praktischen Pouch-Verpackung ist der kleine Kabuki Pinsel schnell und einfach in der Handtasche untergebracht. 
Ein praktisches Must-Have – auch für unterwegs. Um 3,99 €.

Une, deux, trois by CATRICE – Defining Duo Blush
En Couleurs. Das feine Puder-Rouge in zwei aufeinander abgestimmten Farbnuancen verleiht Frische und lässt sich ideal mit dem Kabuki Pinsel auftragen. Fünf verschiedene Kombinationen, von sophisticated Nude bis sinnlichem Rosenholz, in perfekter Harmonie zu Lippenstift und Nagellack, bieten für jeden Hauttyp den richtigen Farbton. Erhältlich in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy. Um 3,49 €.

Une, deux, trois by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Ultimativer French Chic. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimate Nail Lacquer bringen das Paris-Styling auf die Nägel. Fünf Farben, im Einklang mit Lippenstift und Blush, perfektionieren das Beauty-Trio. Dank des extrabreiten Profi-Pinsels ist der Lack schnell und einfach aufgetragen. Nudetöne, Pink, Rosé und Berry – in diesem Frühling heißt es „Paris-à-Porter“. Erhältlich in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy. Um 3,49 €.

Meine Meinung:
Diese LE gefällt mir sowohl vom Design, der Farbzusammenstellung als auch den Produkten richtig gut.  Näher anschauen werde ich mir vor allem die Lippenstifte und Lacke. Der Kabuki wird für viele sicher auch wieder sehr interessant sein, ich verzichte aber da ich schon einen ähnlichen aus der Geometrix LE besitze.

Wie gefällt euch die LE?

Preview Catrice Limited Edition „Crème Fresh”

Wash-Off Pastells und 60ies Flavour. Die Designer beginnen die neue Frühling-/Sommersaison 2014 mit Sorbetfarben und femininen Retrosilhouetten. Etuikleider, A-linienförmige Röcke, Blusen mit Bubikragen, Cateye-Sonnenbrillen, schwungvolle Lidstriche und toupierte Hochsteckfrisuren à la Audrey Hepburn bestimmen den Look. Ton in Ton sind Mintgrün, Apricot und Rosa gerne unter sich und kreieren ein zartes, sinnliches Bild. Die neue Limited Edition „Crème Fresh“ by CATRICE präsentiert von Februar bis März 2014 die angesagten Trendfarben im Retrolook. Highlights sind der Gradation Blush mit Farbverlauf in leuchtendem Himbeerpink sowie die cremigen Lip Balms mit semitransparentem Bulk. Meet the 60ies – by CATRICE.

“Crème Fresh“ by CATRICE ist von Februar bis März 2014 im Handel erhältlich.


Crème Fresh by CATRICE – Powder Eyeshadow
Pastell Passion. Der pudrige Lidschatten mit softer Textur kreiert ein dezentes Augen-Make-up im frühlingshaften Pastelllook. Vier Farben, darunter elegantes Crème, frisches Mintgrün, zartes Bonbon-Rosa und intensives Schokoladenbraun, bringen die Augen mit silbrigem Pearl-Effekt zum Strahlen. Für einen offenen Blick à la Jackie O. Erhältlich in C01 Jame’s Brown, C02 Another Pink Panther, C03 Evergreen 60s und C04 So Jackie O. Um 2,99 €.

Crème Fresh by CATRICE – Gradation Blush
Ombré Future. Ein Highlight in leuchtendem Himbeerpink ist das Rouge mit zarter Textur. Der angesagte Farbverlauf greift den Ombré-Trend auf und sorgt – mit einem Pinsel aufgetragen – für eine rosige Frische auf den Wangen und dezent modellierte Gesichtskonturen. Erhältlich in C01 Waterloo Sunrise. Um 3,99 €.

Crème Fresh by CATRICE – Lip Balm
Beauty Baiser. Gepflegter Glanz und ein Hauch Farbe. Die limitierten Lip Balms von Crème Fresh sorgen mit ihrer besonders cremigen Textur für geschmeidige, weiche Lippen. Der semitransparente Bulk erinnert an den Future Look, das grafisch inspirierte Packaging an den Retrocharme der Sixties. Das fast transparente Finish gibt es in Rosa, Apricot und Mintgrün. Erhältlich in C01 Another Pink Panther, C02 Evergreen 60s und C03 The Peach Boys. Um 3,99 €.

Crème Fresh by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Swinging Sixties. Candy Colours mit ultimativer Deckkraft und ultimativem Glanz. Abgestimmt auf die limitierte Edition kommen vier zarte Pastelltöne und ein kräftiges Farbhighlight im Sixties Packaging auf den Markt. Leichtes Rosa, frisches Apricot, Sorbet-Gelb, Mintgrün und leuchtendes Himbeerpink – alle mit angesagtem Metalleffekt – bestimmen das Nageldesign. Der extra-breite Reservoir-Pinsel sorgt für einen präzisen Auftrag. Erhältlich in C01 The Peach Boys, C02 Make Fast At Tiffany’s, C03 Evergreen 60s, C04 Another Pink Panther und C05 Light Your Fire. Um 2,79 €.

Meine Meinung:
Trotz das ich Mintfarben sonst eigentlich nicht so mag, gefält mir die LE ganz gut.Der Blush im Ombre Look wird sicher wieder das Highlight sein. Ich werde mir mal den mintfarbenden Lidschatten und Nagellack näher anschauen. 

Wie gefallen euch die Produkte?
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