Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke - Teil 1

Da ich mir das bei anderen auch immer sehr gerne anschaue und da sich das ja auch einige von euch gewünscht haben, zeige ich euch nun mal was ich so dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habe. 

So viel, wie bei manch anderen ist es ja nicht, aber darauf kommt es ja auch nicht an.

Schades of Grey Bücher

  •  Shades of Grey 1 / 2 / 3
Ja auch ich konnte an diesen Büchern nicht vorbei. :) Was ich bisher gelesen hab (ca. 100 Seiten Band 1) gefällt mir schon ganz gut.

Parfums von Christina Aquilera
  • Christina Aquilera Red Sin und By Night
Beide von meinem Freund bekommen. Das Linke hatte ich mir gewünscht und das Rechte hat er mir auch noch geschenkt nach dem er auf meinem Schminktisch entdeckt hatte, das meine alte Flasche fast leer ist. Was für einen aufmerksamen Freund ich doch habe ;)

Außerdem hab ich noch ein Set Haushaltsdosen, Geld und ne Menge Süßes bekommen. 
Ein Teil des Geldes hab ich auch gestern schon, gleich wieder bei KIKO gelassen. Haul folgt die kommenden Tage noch.

Selber zu Weihnachten geschenkt, hab ich mir dieses tolle Paar Schuhe und in den nächsten Tagen kommt dann auch noch mein neues Handy ;)

schwarze Keilstiefelletten

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? 

Falls ihr schon drüber berichtet habt, könnt ihr mir gerne euren Link in den Kommentaren dalassen.

15 Kommentare:

  1. hihi ich hab auch shades of grey III bekommen weil ich I und II ganz schnell gelesen habe. außerdem das christina aguilera royal desire, weil ich das by night schon habe und alle miniflacons sammeln will :)

    schöne geschenke!

    AntwortenLöschen
  2. Shades oder Freund habe ich auch bekommen allerdings nur den zweiten teil.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Geschenke. Habe auch den dritten Teil von Shades of Grey bekommen und ich liebe die Parfüms von Christina Aguilera, obwohl ich sie gar nicht so toll finde die Frau.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab von ner Freundin auch den 2ten Teil bekommen, sie kannte sich mit den Büchern nicht aus :) Somit musste ich mir halt doch band 1 kaufen :) OH gott bin ich froh darüber! Ich hab von 23 Uhr bis 4 Uhr nachts gelesen, ich konnte einfach nicht aufhören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm war es bei mir bis jetzt noch nicht. Aber stimmt schon, man kann es echt schwer aus der Hand legen, weil man immer wissen will wie es nun weitergeht.

      Löschen
  5. Ich hasse Shades of Grey, und ich finde es schrecklich es überall zu sehen...aber gut das ist meine Meinung und ich will ja niemandem zu nahe treten mit meiner bescheidenen Meinung ;)
    Die Christina Aguilera Parfüms liebe ich ja abgöttisch, habe alle *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;) Ich hab auch alle ihre Parfums <3

      Löschen
    2. Das stimmt :) Nur der Hype geht mir einfach langsam zu weit, ich dachte es ist endlich vorbei und man sieht es dennoch überall...*sfz* naja vielleicht geht er vorbei wenn alle Filme abgedreht sind XD

      Löschen
  6. Mit Shades of grey habe ich gerade meinen Kindle gefüttert ich bin mal gespannt :D

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dein Kompliment! :)
    Wie findest du die Bücher bis jetzt???
    Würd mich interessieren!

    Viele Grüße
    Beauty Hunting

    AntwortenLöschen
  8. hihi, dein Freund is wirklich sehr aufmerksam :)

    Bin fast mit dem 1. Band durch, der 2. wartet auch schon.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :-)

    Ich hab das erste Buch der Grey Triologie gelesen und da war mir klar: wenn ich die andern beiden Teile nicht lesen, verpasse ich absolut gar nix! :-D Ich fand das erste Buch total langweilig.

    Die Schuhe hab ich auch! :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  10. Christina Aquilera By Night ist einer meiner lieblingsdüfte :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...