Sonntag, 27. Juli 2014

Nail Sonntag #14 - Saran Wrap Nails in der Farbe Grün

Wie auch schon in der letzten Woche, durften auch diese Woche die Nägel wieder im Saran Wrap Design verziert werden. Wie schon angekündigt wurde es diesmal eine grüne Variante. Dieses Mal mit zwei Lacken die schon etwas länger in meiner Sammlung sind. So wurde als Basislack der Essence A Hint of Mint aus der Blossoms etc... LE vom April 2011 verwendet. Als zweiten Nagellack habe ich mich dann für den dunkelgrünen Douglas Absolute Nails Glamorours entschieden. Dieser war Ende 2011 1 von 3 LE Lacken, als Douglas die Nagellacke neu ins Sortiment gebracht hat. Trotz ihres Alters von 3 bzw. fast 3 Jahren ließen sich beide Lacke noch einwandfrei lackieren. Ich finde ja das die Beiden sehr schön miteinander harmonieren. Was meint ihr?

Wie gefällt euch meine grüne Variante?

6 Kommentare:

  1. Die Version gefällt mir auch wahnsinnig gut!! Ich hab den von essence auch noch hier rumzustehen :). Der schreit, dass er jetzt auch raus möchte aus seinem Versteck :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon so aufs Benutzen, sollen ja echt mega riechen :D

    Das sieht wirklich cool aus, irgendwie so nach Natur und einfach schön gemacht =) Seit kurzem mag ich so grün auch mega gerne ^^

    AntwortenLöschen
  3. schönes nailart
    die ganzen grüntöne sind klasse

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus, ich mag grünen Nagellack!

    AntwortenLöschen
  5. Die blaue habe ich glaube ich auch, alle mal gewonnen :D Die alte Clump Defy in lila habe ich sogar 3x, hab sie aber dann 1x verschenkt ^^ Ja für den Alltag echt super =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...