Sonntag, 5. Oktober 2014

Zeit für Veränderung - Neuer Blog Header

Hallo ihr Lieben,

wie der ein oder andere von euch vielleicht schon mitbekommen hat, ziert seit gestern Abend ein neuer Header meinen Blog. Nachdem der alte Header nun fast seit Beginn 2012 meinen Blog schmückt ,wurde es einfach mal überfällig für etwas Neues. Gestern Nachmittag wurde das Projekt "Neuer Header" dann mal in Angriff genommen. Die unter euch, die sich schon mal selbst einen erstellt haben, wissen ja was das für eine Arbeit ist. Nach ein paar Stunden rumbasteln ist dann das raus gekommen. Ich finde ja er kann sich sehen lassen. Was meint ihr? 
neu:
alt:
Wie gefällt euch mein neuer Blog Header?
Findet ihr er das er zu meinem Blog passt?

6 Kommentare:

  1. Ich finde deinen neuen Header sehr schön. Deine Nail Designs gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub Jeanskauf is bei vielen ein Problem, das mit der Länge kommt nämlich auch ständig dazu. Frag mich immer anhand welcher Personen die das festlegen, an Models oder warum so lang :D Tally Weijl is mir leider zu klein bei Hosen. Leggins trage ich auch gerne mal, aber bin einfach eine Jeans-Trägerin.

    Nach so einer langen Zeit wird es echt mal Zeit für einen neuen Header =P Und der neue Header is dir wirklich super gelungen, sieht toll aus. Deine Nageldesigns sind absolute Hingucker. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn auch recht schick und er spiegelt auf jeden Fall die Dinge wieder, die du magst und eben auch dich, als Person :).

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher neuer Header =) ich mag da auch immer gerne Veränderungen. Wie gewünscht wurdest du nun getaggt ^.^ http://www.talasia.de/2014/10/06/tag-starting-over-wenn-all-meine-kosmetik-weg-wre/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...